_ HerzFörmig _

... ist das Gesicht der SchleierEule. Eine faszinierende und magische Schönheit mit fast schwarzen Augen ...

Kommentare 18

  • Hubert Jülich Photographie 8. April 2018, 21:55

    Klasse Portrait und klasse BEA!
    LG Hubert
  • bona lumo 1. April 2018, 14:26

    in deiner Beschreibung hast du die richtigen Worte bereits selbst gefunden - faszinierend, ja auch magisch sind ganz treffende Begriffe.
    Leider verstecken sich Käuze und Eulen oft in den dunkelsten Winkeln und sind daher nur selten so schön abzulichten. Ein wirklich schönes Portrait ist dir hier gelungen - Herzlichen Glückwunsch!
  • hans-jakob 15. März 2018, 17:33

    Das ist ein erstklassiges Portrait!!!
    LG hans-jakob
  • Mirjam Burer 13. März 2018, 16:32

    würde ich so an die Wand hängen...wunderschön und passt bei meinem Interiör... :-)
    lg, Mirjam
  • Kerstin Kühn 13. März 2018, 7:39

    irgendwie wirken sie immer so allwissend kennen den Lauf der Zeiten und die uralten Geschichten .... und man hat immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn sie einen mit ihren dunklen, tiefen Augen so durchdringend ansehen.....

    Da wird nix verschleiert: das ist ein tolles Foto !
  • Maria J. 12. März 2018, 18:37

    Ja ... magisch ist ihr Blick ...
    und tief dringt sie damit in unsere Seelen und Träume ein ... ;-)
    Ein sehr beeindruckender Vogel ...
    und sehr gut von dir präsentiert ...
    LG Maria
  • Krefe 12. März 2018, 17:13

    Wunderschönes Tier , toll freigestellt .
    LG Fernand
  • Margret u. Stephan 12. März 2018, 16:59

    Wie in Stein gemeißelt!! Eine wirkliche Schönheit mit ihrem Blick und der Form, eine ganz tolle Aufnahme liebe Connie.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • alicefairy 12. März 2018, 13:32

    Herrlich deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Daniel 19 12. März 2018, 13:23

    Dir ist eine sehr sehenswerte Aufnahme gelungen. Diesen verschleierten Eulenblick habe ich auch im Repertoire. LG Daniel
  • Philomena Hammer 12. März 2018, 11:30

    eine feine Aufnahme :-)))
    LG
  • Lana 1 12. März 2018, 9:37

    Wunderschöne Schleiereule wunderschön von Dir gezeigt!! Dir eine gute Woche und LG Brigitta
  • Marion Stevens 12. März 2018, 0:19

    Der Vollbildmodus bringt die sehr gute Schärfe bestens rüber, und das Tier ist wahrlich eine Schönheit.
    Gruß
    Marion
  • a n d u c i 11. März 2018, 21:02

    wunderschön ist die! und dann dieser intensive blick - ein klasse foto.
    lg, andrea
  • Seelenflügel 11. März 2018, 19:47

    Super! Ich finde die total beeindruckend...klasse gemacht Connie!
    LG eve
    • ConnieBu 11. März 2018, 19:49

      Danke, liebe Eve. Ja - ich bin jedes mal "hin und weg", wenn ich diese Schönheiten sehe. Allerdings sind sie nicht wirklich einfach zu fotografieren mit ihren schwarzen Augen und dem weißen Schleier ... von daher bin ich froh, dass mir dies mit Ruhe gelungen ist ...