Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 2

nichtssagend


Free Mitglied

herzfeld.

darß 2011.

Kommentare 2

  • nichtssagend 24. November 2011, 9:33

    hab's gar nicht in s/w umgewandelt. der tag war so grau und nebelig, dass es nun mal so rausgekommen ist :)
    ich weiß nicht so recht, was für flecken du meinst. um die sonne herum?
  • AnnyMae 24. November 2011, 7:39

    ... die Perspektive gefällt mir sehr gut, das du SW gewählt ist auch klasse, da es super passt zu deinem Motiv. Was ich nicht so schön finde, sind die ganzen Sensorflecken, vor allen links und rechts oben im Bild - stempeln hilft, grins - einen schönen guten Morgen, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100