Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herzenssache . . .

Herzenssache . . .

362 3

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Waltensburg

Herzenssache . . .

Herzenssache, . . . das Herz vermittelt uns viel, Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Schmerz Tränen Freude... usw. und doch ist es schwierig, dieses Thema fotografisch umzusetzen.
Als ich eines morgens Tautropfen auf meinem Balkontisch entdeckte,kam mir die Idee, dieses Herz darauf so zu platzieren, dass es viele Interpretationsmöglichkeiten ergibt, jeder erklärt es anders.Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Besuchern, die meine Ausstellung in Laax besucht haben,danke für all die schönen Begegnungen und die interessanten Gespräche.

Es grüsst Euch " HERZLICH " Mäsi Volken

Kommentare 3

  • SieglindeS 13. Februar 2013, 21:56

    ... schön, ... mein Vorschlag - Liebe ... die schönste Interpretation ... dir einen schönen Valentinstag :))) VG Sieglinde
  • Glieci Camenisch 12. Februar 2013, 21:59

    Herzen - ja die können lange Schatten werfen. Gute Umsetzung die auch zum Valentinstag genau passt.
    LG aus Ilanz
    Glieci

    PS: Deine Ausstellung in Laax hat uns sehr gut gefallen - und wir schauen noch einmal rein bevor alles wieder vorbei ist !!
  • Moni B. 12. Februar 2013, 21:18

    Das Foto passt jetzt super zum Valentinstag. Eine KLASSE Bildidee, finde ich super.
    VG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200