Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kretaholiker


Free Mitglied

Herzensguter Gastgeber

Ein Grieche, wie er im Buche steht. Getroffen haben wir ihn im Bergdorf Maroulás auf Kreta. Er lebt dort hoch oben über der Nordküste in seinem kleinen Paradies, zusammen mit Ziegen, Hühnern, Katzen und vielen anderen Tieren, die zusammen ein unvergleichliches Ambiente für seine kleine Taverne schaffen. Wir wurden dort so herzlich aufgenommen, wie ich es nur aus Griechenland kenne. Mit Sicherheit das Highlight dieser Bergtour.

Kommentare 5

  • Kretaholiker 19. Februar 2014, 18:26

    Müsste sogar richtig sein. ;) Danke für die Anmerkung, er war auch echt ein Hammertyp. Den will ich unbedingt wieder besuchen :)
  • peri-foto 19. Februar 2014, 17:32

    Ich mag Bilder oder ich mag sie nicht. Der Grieche ist Klasse!

    Ich war mehrfach in Agiapelagia, auch wenn ich es jetzt vielleicht falsch schreibe.
  • Sandra U. Ralf J. 8. Dezember 2013, 18:57

    Wegen dieser Herzlichkeit und Ehrlichkeit, lieben wir diese Griechen und das Land so sehr,.....
    LG Sandra und Ralf
  • Kretaholiker 30. Oktober 2013, 21:40

    Der war wirklich cool. Als wir bezahlt haben, und noch etwas gesessen hatten, hat er sich schon mal zum Mittagsschlaf verabschiedet. Sehr lustig :)
  • Heinrich Flor 30. Oktober 2013, 16:16

    Sehr schönes Potrait. Gut in S/W. LG. Heinrich Flor
    PS. War sehr oft in Francicastello.