Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
**Herzensbrecher**

**Herzensbrecher**

735 15

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

**Herzensbrecher**

Hach, was lieb ich meine Zuckernasen :-))
Euch allen ein wunderschönes Wochenende - wenn auch die Wetterfrösche nix Gutes vorhersagen, macht's Euch gemütlich! Ich hab dieses WE frei und wollte eigentlich mal meinen Garten auf Vordermann bringen, ich hoffe, Petrus hält sich zurück...
Und hier noch ein Tipp in eigener Sache:
Wer noch Lust und spontan Zeit hat und Interesse, etwas zum Thema "Bewegungsfotografie beim Hund" dazuzulernen, dem kann ich noch 1 freien Platz bei meinem nächsten Workshop am kommenden Dienstag (21.06.) anbieten. 17.00 - 21.00 Uhr am Stover Strand (Niedersachsen) inkl. Aufnahmen im Wasser - weitere Infos auf meiner HP oder hier in der fc unter "Termine"
...........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 15

  • NIK-Fotografie 18. Juni 2011, 8:49

    Ein herrliches sehr konzentriertes Gruppenfoto...klasse, deine Gang!
    LG Nicole
  • emmo 18. Juni 2011, 6:34

    sehr gut eingefangen.
    lg emmo
  • Brigitte Schönewald 17. Juni 2011, 23:07

    Ein traumhaft schönes Trio und fantastisch fotografiert.
    LG Brigitte
  • Kerstin Thümecke 17. Juni 2011, 14:36

    Glaub ich sofort diesen Titel!
    Alle drei, traumhafte Jungs.
    Und jaaaaa, Lust hätte ich schon am Dienstag, nur keine Zeit. ;o(
    Euch auch ein schönes Wochenende, Gartenarbeit kann auch entspannend sein.
    GLG, Kerstin
  • RHPIX 17. Juni 2011, 14:17

    Genial!
    Hier stimmt einfach alles!
    LG Ralf
  • Emma-Russel 17. Juni 2011, 13:47

    Bei deinen Strandbildern werd ich immer neidisch!
    Da mag ich auch nochmal hin!
    Klasse Deine drei!
    glg
    Heike
  • Cindy.N 17. Juni 2011, 12:54

    Da müssen die drei ja wohl was ganz spannendes gesehen haben - die neugierigen Blicke sagen mehr als 1000 Worte :-)) Süß,die drei und eine schöne Aufnahme!
    LG Cindy
  • Jürgen Gemmer 17. Juni 2011, 12:53

    klasse dein Team, tolle Location und spannend die Perspektive und Schnitt, würde gerne mal kommen aber leider viel zu weit weg.

    lg jürgen
  • Matthias Schotthöfer 17. Juni 2011, 12:48

    Klasse die Bande portraitiert, sehr schöne Idee mit dem Weitwinkel!
    Gefällt mir!
    LG Schotti
  • Sabine Hempel 17. Juni 2011, 11:58

    aber jeder einzelne davon...das ist ein herrliches bild....die perspektive ist obercool....
    lg sabine
  • Birgit Simone 17. Juni 2011, 11:35

    Die sind einfach zum Knutschen!!!
    Lg Birgit
  • Bettina Bühring 17. Juni 2011, 11:24

    Wirklich richtige Herzbrecher.....und eine klasse Perspektive!
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit und ein schönes Wochenende!
    LG Bettina
  • TIERpFOTO 17. Juni 2011, 11:13

    Danke Euch - nein, der Blick gilt meinem Mann (und - vor allen Dingen - den Keksen in seiner Tasche *gg*)
  • schLichtspiel.de 17. Juni 2011, 11:12

    WAS für ein genialer Blickwinkel *HACH* BEZAUBERND, Deine drei, und ebenso bezaubernd Deine Aufnahme. Schönes Wochenende Euch da oben! LG, U.
  • Die tut nix 17. Juni 2011, 11:09

    aber voll..., und die perspektive hier bringts noch zusätzlich! klasse bande, klasse foto! lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SPO
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz