Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kaltenecker


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 4

  • Niklas Neubauer 13. September 2013, 0:02

    Klasse .... den kenn ich .. :-) ... der schaut so nachdenklich
  • Thomas Kaltenecker 12. September 2013, 22:40

    @alesiG
    Ich bin für Kritik immer offen und böse war deine auf keinen Fall.
    Ich hatte bei einer zweiten Version den Reifen weggeschnitten aber ich wollte dem Blick des Hundes etwas mehr Raum geben. Da habe ich den hässlichen Reifen in Kauf genommen.
    Danke. lg Thomas
  • alesiG 12. September 2013, 20:21

    Was für ein süsser Fratz,der wird auch als großer
    Hund ein Herzensbrecher sein .
    Bitte nicht als böse Kritik auffassen hätte vielleicht den Reifen weg geschnitten der lenk ein bischen ab.
    Sorry und l.g. alesiG
  • Monilu 12. September 2013, 18:45

    Nicht nur wenn sie so klein sind, sind sie Herzensbrecher. Auch die Großen haben die treuen Blick. Schönes Foto. LG Monilu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten