Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

HERZENSANGELEGENHEIT

.
.

Biggi hat ihn Tausenperlenklee getauft....:-)))...danke


.
.
.
Robbie Williams...FEEL
http://de.youtube.com/watch?v=p55xYxTcNIU&feature=related

Kommentare 47

  • Fleur de Sel 3. Oktober 2008, 1:12

    Wow, sieht toll aus !!!
    lgm
  • Günter Nau 6. August 2008, 19:34

    Schöner Titel von Biggy. Das Bild ist ebenfalls klasse wie immer.
    Grüße Günter
  • Rudi Zebisch 5. August 2008, 19:01

    hallo marlen
    eine super schöne blüte !!!
    die tropfen an ihr sehen aus wie eis ,ganz toll.
    schönen gruß rudi
  • Petra Mock 2. August 2008, 14:36

    Ein Foto, dass zu Herzen geht.
    Sehr gut gelungen.
    Lg Petra
  • Eifelpixel 2. August 2008, 7:26

    Super gemacht wie du die Perlen im Licht glitzern lässt.
    LG joachim
  • Christina Bora-Bora 31. Juli 2008, 22:53

    Hallo Marlen,
    du machst mich bald sprachlos.....
    welche bewunderten Worte soll ich für dich noch finden die noch nicht geschrieben worden sind.
    Ich glaube es gibt keine mehr.
    Aber du weißt,dass ich ein grosser Fan deiner Fotokunst und deiner liebenswerten Anmerkungen bin.
    Liebe Grüße an dich liebe Marlen schickt dir Christina
  • Editha Uhrmacher 31. Juli 2008, 13:27

    Ein Glitzertwin im Gegenlicht.
    Fein wie sich die Tausendperlen an dem Klee schmachtent festhalten und darauf warten, dass die Sonne die Nässe zum Rinnen bringt.
    Desweiteren schliesse ich mich noch ganz Günter K's Worten an.
    GLG Editha
  • Petra-Maria Oechsner 31. Juli 2008, 1:47

    schön, wie dein kleiner tausendperlenklee seine flügelchen ausstreckt, um seinen träumen entgegen zu fliegen...in herzensangelegenheiten...versteht sich...:-))
    lg petra
  • Ursula G. 30. Juli 2008, 23:08

    Wunderschön und der Titel passt gut.
    lg Ursula
  • Erich Ad 30. Juli 2008, 20:25

    Hallo Marlen,wie immer Klasse.LG Erich
  • Vera Kämpfe 30. Juli 2008, 16:12

    Oh - das ist ja wieder wunderschööööön!
    lg vera
  • Manfred Kampf 30. Juli 2008, 4:27

    im gegnlicht, mit den tautröpfchen, kommt sogar klee zum leuchten!!!
    lg m
  • Rudi Zebisch 29. Juli 2008, 22:51

    Hallo MarlenD.
    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du da präsentiert.
    Der feine Hintergrund und die super Farben gefallen
    mir besonders.
    Schönen Gruß Rudi
  • Barbara Leeb 29. Juli 2008, 22:44

    Das ist wirklich eine Sache fürs Herz! Dachte zuerst an Schnee, aber den gibt es jetzt wahrscheinlich doch nicht mehr. lg Barbara
  • Wolfgang Rupprecht 29. Juli 2008, 21:43

    Es sieht aus, als wäre er von Rauhreif überzogen. Das ist ein wunderschönes Portrait, wobei die feinen Strukturen im Gegenlicht ganz fantastisch zur Geltung kommen. Super geworden!
    LG
    Wolfgang