Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

~~~ Herzensangelegenheit ~~~

Das unscharfe "Aquarium-Grünzeug" habe ich extra so quasi als "Gegengewicht" zur Schnecke an der Scheibe belassen. Und nicht dass hier einer denkt, ich hätte da evt. noch Spezialeffekte hinzugefügt (Wischeffekt oder so). Nix da, das ist die Spiegelung in der Aquariumscheibe :-)

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes sommerliches Wochenende :-))

Liebe Grüsse, Annette

http://www.myphotostyle.ch

Und hier noch zu sehen:

Kommentare 16