Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Herzen sind In

Der Muttertag rückt näher und Herzen in allen Variationen werden zum Kauf angeboten. Dieses sah ich auf der Gartenausstellung am Starnberger See.
Den Hintergrund habe ich verzerrt dargestellt.

Kommentare 17

  • Gasser Lisbeth 14. Mai 2008, 6:35

    Das sieht echt toll aus, sehr gute BEA !
    LG Lisbeth
  • Toni R. 9. Mai 2008, 14:46

    Schön, wie Du immer den Ereignissen entsprechend,
    das passende Bild präsentierst!
    Dieses Herz finde ich ganz außergewöhnlich,
    von der Form her.
    Und recht gut ist Dir der Hintergrund gelungen.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Silvia Wiese 9. Mai 2008, 10:55

    Klasse Bea, das ist dir super gelungen.
    LG Silvi
  • Bergfee 8. Mai 2008, 22:09

    Super Motiv, sehr gut gemacht !
    LG Eva
  • Heide M.H. 8. Mai 2008, 20:07

    Erinnert mich ein bisschen anTiffany - meine natürlich die Lampen, aber warum auch nicht. Gefahr: Wenn nun mal ein Steinchen rausbricht, gibt es dann eine Not-OP? ;-) lg Heide
  • DoroS 8. Mai 2008, 20:05

    @Ricky, danke für Deine Anmerkung, zur Erklärung, es sitzt auf einer Stange und man stellt es in den Garten.
  • KasiaD 7. Mai 2008, 22:15

    Die Bearbeitung des Motives ist Dir wirklich gut gelungen! Ich bin keine Mutter, aber schätze die wichtige Arbeit, die vielen Anstrengungen und Hingebung der Mutter dieser Welt: Es sollte eigentlich jeden Tag sein!! lg Kathryn
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2008, 15:37

    das gefällt mir, wie Du den Hintergrund bearbeitet hast, davon habe ich O-Ahnung,
    lg Sylvia
  • Katrin P 7. Mai 2008, 15:35

    Die Darstellung mit dem verwischtem Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    Tolle Arbeit
    LG Katrin
  • DoroS 7. Mai 2008, 12:54

    @ Peter, vielen Dank für die philosophischen Gedanken zu dem Spiegelherz.Die Spitze war leider in einer Stange versteckt.
    Lieben Gruß Doro
  • Liz Collet 7. Mai 2008, 12:44

    Klasse Bea
  • Peter Arnheiter 7. Mai 2008, 12:42

    Ein Spiegelherz zum Muttertag! Der Symbolgehalt Deiner Aufnahme ist unübersehbar ... möge sich in uns Söhnen und Töchtern die jahrelang erfahrene Liebe unserer Mütter spiegeln und als Dank den Weg zurück zu ihnen finden!
    Ein gelungenes Bild mit interessantem Hintergrund. Wie wohl das Spitzchen des Spiegelherzens aussieht ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Uwe Ka. 7. Mai 2008, 12:13

    Ein schönes Motiv toll präsentiert.
    LG Uwe
  • Silvia O. A. 7. Mai 2008, 12:05

    Ja, und durch den verzerrten Hintergrund kommt das Motiv super zur Geltung. Eine sehr schöne Präsentation!
    LG, Silvia
  • Eva Winter 7. Mai 2008, 12:00

    Ein absolutes Kunstwerk - großartig sieht das aus.
    LG Eva