Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cristina Arroyo


Free Mitglied, Essen

Herzchen Sonett

Das Herzchen Sonett.

Was auch toll ist, ist das Taxidriver-Sonett von Karl Riha.

LG Cristina

Kommentare 1

  • D.Kaden 14. Januar 2009, 18:55

    Schön, und man kann die Form ganz leicht erfassen, aber was ist die Aussage? Ein Sonett entwickelt diese ja über die
    Quartette und Terzette.Ich überlege, wie man dies grafisch gestalten könnte.
    Aber dein Sonett gefällt mir gut und ich nehme es als Anregung für die Vermittlung der Gedichtform im Unterricht.
    Liebe Grüße - Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz