Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Herzbube

Herzdame
Herzdame
ReHase

Kommentare 7

  • kopfwelt 13. Juli 2003, 23:12

    das ihn das spiel gleich umhaut???was sinnen das für luschen????

    schönes arrangement!
    lg wolfgang
  • Reiner K. 24. März 2003, 23:56

    Renate, die echten Damen inklusive ihrer Erwartungsfreude haben traditionell an Skatabenden nun mal ihren freien Tag .. :-))
    Reiner
  • ReHase 24. März 2003, 16:35

    @Reiner .. was hälst du von dieser Interpretation: Sie ist erwartungsfroh und er ist beim Kartenspiel dem Suff erlegen ;-)
  • ReHase 24. März 2003, 16:29

    @robert die figuren gehören zusammen, hab sie deswegen auch zusammen reingestellt.. der Link fehlt werde es nachholen

  • Robert Krettek 24. März 2003, 14:46

    Hier kann ich schon eher was verknüpfen...
    Gruss
    R.K.
  • ReHase 23. März 2003, 23:56

    @Reiner
    spiele lieber Doppelkopf !!
    Da sind die Damen Trumpf ;-)
  • Reiner K. 23. März 2003, 23:52

    Das erinnert mich doch frappierend an meinen gestrigen Skatabend, war auch was fürn Arsch hinsichtlich der Blattqualität ...:-)
    Hat aber mit diesem Bild wenig zu tun ..:-))
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz