Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Manders


Complete Mitglied, Aesch/BL

Herzblut: Metalcorsage vor Pastelrose

Sogar das kalte Metalcorsage (eine Aufnahme aus Appeltern/NL) konnte ich ein Bisschen wärmer machen durch Überblendung mit einer lachsfarbiger, zarter Rose, die mit Pastelkreide in Painter übermalt wurde und das Metal in der Herzgegend zum glühen brachte...
---> Freue mich: heute (14. 4.06) *3000* , juhui heute 8.8.2009 ** 4000** Klicks!

Kommentare 6

  • Elisabeth Schiess 12. März 2006, 16:55

    ah, das Schwarz habe ich einfach in deiner rechten unteren Ecke genommen , das muss man auch im Druck sehen und danach entscheiden. Also, machs gut!
    Bis dann!
    Elisabeth
  • Henry Manders 12. März 2006, 16:49

    Ja, wirkt auch gut! (Für das Schwarz müsste noch etwas gedämpfteres her. Bin momentan die Austellung am vorbereiten...
    Danke für den Versuch.
    Liebe Grüsse, Henry
  • Elisabeth Schiess 12. März 2006, 16:44


    gemacht, das meinte ich....
    Gruss, Elisabeth
  • Elisabeth Schiess 12. März 2006, 16:38

    Henry.ich werds ja bald sehen:-)
    Ich meinte nur, nach dem Drauflegen, die äusseren Teile wegradieren, das innen lassen, das kommt gut!
    Ach ich probier es mal...
  • Henry Manders 11. März 2006, 20:39

    Ohne Lachsrose wäre die Metalljacke hell metallisch...
    Mit der Rose hat sie erst anfangen bluten (blühen..)! In meiner Ausstellungsvariante habe ich einen leichten Schatten an der linken Seite hinterlegt.
    LG Henry
  • Elisabeth Schiess 11. März 2006, 16:06

    Wieso sagt da keiner was???
    Ist gut gemacht, obwohl ich die Rose aussenrum wieder weggenommen hätte, das Herzblut ist allein schon genial!
    LG ES