Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Dumat


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 14

  • Harry B.P. Jaeger 20. November 2011, 16:01

    der bildtitel klingt irgendwie traurig,
    was ist geschehen damit ?
    lg harry
  • Michael Jo. 20. November 2011, 15:52

    kann sich nur um eine sehr alte ' Echse'
    handeln;
    fabelhaft in Szene gesetzt !
    ' Herzblut' - das kann ich nachvollziehen !!!
    (meine erste eigene, dazu noch selbstverdient ... damals)

    Und sehr lobenswert von den Admins auch,
    dass hier als Einstandsbild einmal ein Werkzeug
    gezeigt wird - wenn auch nicht mehr DAS alltägliche
    aus heutiger (digitaler) Zeit .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lb. Gruß, Michael
    "Echsen" (I.)
    "Echsen" (I.)
    Michael Jo.
  • Ullrich Martin 20. November 2011, 15:49

    Tolles Stück! An den Verschleißspuren kann man erkennen, dass diese Kamera mit jemandem durch "Dick und Dünn" gegangen ist!
    Schönes Bild!
    PS.: ein Grund mehr mich nicht von meinen alten Analogen zu trennen!
    LG aus Wien!
  • Himmelsstürmer 20. November 2011, 15:41

    Die Aussage, die diese Aufnahme macht, ist hervorragend. Herzblut ist der genau passende Titel.
    Einfach wunderbar!

    HG Ulli
  • Sebastian Sporbert 20. November 2011, 15:35

    Hallo, fast genauso habe ich das auch schon probiert!
    Nur das ich dabei selbst im Sucher zu sehen bin.
    Wenn du magst kannst du das Foto ja auf meinem Profil anschauen. Die Umsetzung, gerade mit der geringen Tiefenschärfe, find ich gut - ich hätte aber vielleicht irgendetwas im Sucher der EXA platziert.
    Und ich würde mehr auf den geraden Schnitt im Foto achten, man sieht am Objektiv und am Gehäusedeckel das die Kamera etwas schief im Bild hängt.

    Besten Gruß,
    Sebastian
  • Natalie Knöpfel 20. November 2011, 15:34

    Wow! Gute Idee! :) Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir! :)
  • Klaus Baum 20. November 2011, 15:30

    ein foto für nostalgiker wie mich. ich habe mit einer exa angefangen.
  • Michael Deurer 20. November 2011, 15:26

    Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
    Prima Bild.
  • Matthias Zell 20. November 2011, 15:14

    Ich hatte eine EXA 1b. Das waren Zeiten! Schönes Bild!
  • Piipriker 20. November 2011, 15:11

    Moinsen,

    schönes altes Schätzchen, ich möchte meine auch nicht missen.

    salü jörg

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1724861/display/25658528
  • Norbert H. 20. November 2011, 15:07

    Das Kameras wie diese de facto nicht mehr produziert werden lässt mich am Fortschritt der Dinge zweifeln *seufz*
  • Gabor Sellnau 6. April 2011, 2:18

    Das ist ne EXA aus de DDR.
    Mit der hab ich auch schon Fotos gemacht.
    :-)

    LG. Sellnau
  • rauschbild. 5. April 2011, 10:47

    ...schick....was is das genau für eine? ...ich mag alte analoge...un vor allem mit lichtschachtsucher :) !!

    grüße aus dor heimat ;-P,
    viNzi
  • Katharina.m.M 4. April 2011, 19:02

    schönes Bild :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 320