Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 16

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Kommentare 16

  • Wolf. 20. November 2009, 21:19

    da gehst du hin geliebter
    wann, mein, leben
    wann werd ich dich wieder sehen,
    wann wieder werden deine küsse meine haut verbrennen während unser beider atem sich vermischt....
    und wann endlich wirst du nicht mehr dieses widerliche mundwasser benutzen und dir auch mal die nasenhaare schneiden....

    ich mag dieses foto sehr, es regt die fantasie in vielfältigster form an.

    lieb grüßt
    der wolf
  • regina brühl 18. Oktober 2009, 9:36

    alle 3 herzblut fotos sind gut.ich hab voll was verpaßt sorry,ich gelobe besserung
    lg locke
  • Leander S. 1. Oktober 2009, 13:45

    nachdenklich, sehnsüchtig, erwartungsvoll...toller Blick, klasse Bildgestaltung. Sehr feines Portrait!
    LG Leander
  • Kai H. 29. September 2009, 13:55

    ...schee...
    :-)
  • GerhardK 28. September 2009, 19:19

    gekungenes motiv, sehr interessante sichtweise.
    einfach klasse

    lg

    gerhard
  • Benedikt Heisterhoff 28. September 2009, 18:18

    Sehr schön!
    Gruß Benedikt
  • EHF.Creativum Fotografien 28. September 2009, 8:38

    Stimmungsvoll - das weiche Licht durch die milchige Scheibe ist Klasse wie auch die Struktur des Glases ... sehr fein ... sehr sanft ...
    VlG Hanne
  • KUNSt-RUINE 28. September 2009, 7:19

    eine schöne stimmung kommt da rüber...
    lieben gruß michael
  • Der Frosch 27. September 2009, 23:03

    der Griff am Fenster stört ein wenig..sonst schön gemacht ihr Beiden :-)

    und putzt mal wieder eure Scheiben *gg*
  • Kathi1 27. September 2009, 21:14

    Wei oh wei, diese Serie Herzblut habe ich doch irgendwie verpasst.... Klasse. So was spricht mir aus der Seele. Den Titel finde ich nicht so passend... Mir würde evtl Rosenherz oder so was besser gefallen.
    Auf jeden Fall ist das perfekt umgesetzt. Wenn ich auch etwas anderes darin sehe, wie der Fotograf oder das Modell.
    Das Foto gefällt mir total gut, denn hier kommt die Melancholie, die Sehnsucht auf den Betrachter. Der Hintergrund, der Blick durch das Fenster.. ohne Worte.

    Danke und liebe Grüße

  • Belllla 27. September 2009, 20:02

    verträumt, und stimmungsvoll. lg anna
  • MMK01 27. September 2009, 19:17

    Hallo ihr zwei,

    supertolle Aufnahme. Richtig verträumt!!
    lg
    Margit
  • Steffi´S 27. September 2009, 19:15

    Sehr schön stimmungsvoll und das Fenster bildet einen tollen Hintergrund!
    LG Steffi
  • Manfred Jochum 27. September 2009, 18:40

    Ja, sehr schön, irgendwie geheimnisvoll.
    Manfred
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. September 2009, 18:23

    find ich sehr gelungen
    lg Normann