Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Pietrek


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Herzblatt mit Träne

es wird Herbst

Kommentare 4

  • Regina Pietrek 14. September 2013, 18:29

    Ja, es schwamm genau so an mir vorbei, einschließlich Träne. Das Blatt war leider nicht farbkräftiger... (Botanischer Garten Uni Bochum)
  • bavare51 14. September 2013, 18:19

    @ph; ja für einen "schnappschuß" ist es vollkommen ausreichend, eben live fotografie, nur die schärfekonnektion der fc (zu denen ich auch nicht gehöre) würde so was bemängeln....
  • P H 14. September 2013, 13:58

    Klasse eingefangen! Da kann man über die leichte Unschärfe des Blattes locker hinwegsehen.
    @bavare: so wie ich Regina kenne, ist das Bild nicht das Ergebnis einer langen, gestellten Versuchsreihe, sondern es schwamm halt genau so vorbei und sie hat es erwischt. Und dafür ist das ziemlich gut, finde ich!
  • bavare51 14. September 2013, 10:39

    tolle idee mit der träne... farblich sehr reduziert und ansprechend, leider ist das blatt nicht ganz separiert und randscharf, also nochmal versuchen, smile
    vg bavare

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.5 mm
ISO 200