Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebelhexe


World Mitglied, Kaninchenhausen

Herzblatt - Ich wähle Tor Nr.1

"Aber wie geht das blöde Tor nur auf?"

Winnie und Buffy sind sich noch nicht geheuer, aber sie sind jede Nacht alleine, damit es schneller funkt. Hoffentlich funkt es überhaupt. Sie haut aber im Moment noch vor allen ab, außer Linus, der darf schon näher ran und auch Sammy.
Also...beim hoffentlich zufünftigen Traumpaar noch keine Fortschritte...

Kommentare 10

  • Janine Boca und Torsten Decker 4. Juni 2012, 20:35

    Das war bei mir und meinem Liebsten auch so, bei uns hats auch ein halbes Jahr gedauert..also abwarten :) Ich drück weiterhin die Daumen!
    LG Janine
  • Gabriele78 4. Juni 2012, 15:11

    die Beiden schaffen das schon...bin optimistisch!
    LG Gabriele
  • Bauermeister 4. Juni 2012, 14:51

    Solange sie sich nicht raufen oder beissen ist alles gut. Das wird schon werden ;-)
    LG Heike
  • --JoNa-- 4. Juni 2012, 14:15

    Nur nicht die Geduld verlieren... Obwohl es manchmal echt frustrierend ist... Man meint´s gut, aber die machen was sie wollen :-))
    Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 3. Juni 2012, 20:13

    Also, bei dem Häuschen ist reinkommen kein Problem. Einfach reinbeißen, dafür ist es gemacht:-)
    Das sieht doch schon nach Interesse aus!
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 3. Juni 2012, 19:59

    Manchmal muss Liebe wachsen! :) Also wenn ich mir mein Traumpaar ankucke, weiß ich nicht, was Aphrodite an Scotty findet! Der ist so unwahrscheinlich angriffslustig und attackiert sie sogar, wenn sie einfach nur sitzt und sich putzt.......nur um aber 2 Minuten später mit ihr zu kuscheln.......Männer! :)))
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 3. Juni 2012, 19:42

    Hi hi, ich find es schaut schon gut aus. Gut Ding will eben Weile haben....
    VLG mecky
  • Andrea und Nils 3. Juni 2012, 19:28

    Wenn sie ihn nicht "riechen" könnte, würde sie glaube ich auch nicht so dicht kommen und schnuffeln, alles braucht seine Zeit.
    Klasse Text zum schönen Foto.
    LG Andy und Nils
  • Joey9 3. Juni 2012, 19:08

    Wie heißt es:"Gut Ding will Weile haben!"
    LG
  • Elizabeth E. 3. Juni 2012, 19:03

    Es dreht sich das Beziehungskarussell also noch mit Sand im Getriebe.:-))) Mal abwarten was am Ende dabei raus kommt.
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 1600