Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...herz.blatt......

...herz.blatt......

234 8

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...herz.blatt......

...wenn jemand sein herz.blatt auf den tisch legt, ist dann alles vorbei...?...

Kommentare 8

  • Heike U. 30. Januar 2009, 21:02

    Wunderschön :)
    Wer sein Herz öffnet gewinnt immer ;)
    LG Heike
  • Petra Goethe 30. Januar 2009, 15:38

    Gefällt mir
    Zur Frage: Kann nicht für jeden gleich beantwortet werden
    Grüessli Petra
  • Iris Fleschutz 30. Januar 2009, 14:46

    Schön gemacht mit dem Colerkey
    Lg Iris
  • (M)Ein-Blick 29. Januar 2009, 22:06

    hier leuchtet es jedenfalls sehr hoffnungsvoll im tristen Grau der anderen!!
    Gruß Gerda
  • AnJa Fi 29. Januar 2009, 19:15

    irgendwie krass! :o)
  • Thorsten Bethe 29. Januar 2009, 17:50

    feine Bearbeitung!
  • Acor Hans-Peter Kniely 29. Januar 2009, 17:45

    Es ist nie ganz vorbei - bis man die Richtige trifft.
    Dann geht es erst richtig los ;-)

    Mir gefällt dieses Farbenspiel außerordentlich gut.

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • moonstruck 29. Januar 2009, 16:41

    schöne bildliche darstellung deiner herzblatt-idee... nur die frage ist so schwierig zu beantworten... gefühlsmässig würde ich sagen "nein", denn wenn er es hinlegt, darf man es auch behutsam aufnehmen, wenn er es nicht geben möchte, würde er es einschliessen...

    alles liebe dir
    nicole