Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...herz, wo man nur......

...hinschaut....

...durch die drastische selbst.inaktivität erreicht man nichts ausser sich selbst dem eigenen glück zu entsagen...
...also liebe und lebe ich...
...georg...

Kommentare 8

  • Elke N. 12. Januar 2009, 18:29

    Feine Idee - mag ich.
    Bin seit 1 1/2 Jahren von der "Überall-nur-Herz-seh"-Krankheit befallen... Dann mal "good luck" :-))))
    LG Elke
  • victor s 11. Januar 2009, 22:34

    glaube glaube mir total der SHIT!! BULLSHIT
  • Christiane B 10. Januar 2009, 0:09

    Ein Bild aus dem Leben und mit Liebe - das sieht man..!
    Sehr schön , Georg - viel Glück für Dich !
    Liebe Grüsse
    von Chrissy
  • Marina Lampsargis 9. Januar 2009, 19:53

    lasse sie doch ein wenig rum faulen ~ muss auch mal sein ~ die Bildidee gefällt mir aber sehr gut
    LG ml
  • my Way 9. Januar 2009, 19:52

    Du fliegst aber heftig ;-)))
    Aber schön ... und tu es...es kann nur gut sein !!!
    Ein feines Bild !
    LG my Way
  • (M)Ein-Blick 9. Januar 2009, 18:27

    du weißt dich auszudrücken, in Wort und Bild!!
    Gruß Gerda
  • Biggi Oehler 9. Januar 2009, 17:03

    Dieses Bild braucht keine Worte, es spricht für sich selbst. Großartig.
    LG.
    Biggi
  • Sabine Kalweit 9. Januar 2009, 16:17

    Wow, das ist gelungen, Georg.......
    Damit meine ich nicht nur das Bild, sondern auch den Text.
    Gruß von Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz