2.769 12

JAAR


kostenloses Benutzerkonto

Herz und Seele

Welch ein wunderbares Geschenk solche Kinder zu haben !!
Ihr seit all mein Stolz, all meine Liebe.

Freu mich sehr auf eure Meinungen, Anmerkungen und Kommentare zu diesem Bild.

F11 - Vollbild....ist besser zum Anschaun. :-)

Kommentare 12

  • mhy 7. November 2007, 13:32

    Ich finde das Bild ausgesprochen schwierig zu kommentieren.Die Gesamtwirkung finde ich ausgesprochen gut. Die Monochromumsetzung und Tonung passt ausgezeichnet, der Bildaubau mit dem geraden und dem 45° geneigten Gesicht finde ich excellent, und der Anschnitt durch den Arm oben links bringt eine angenehme Spannung ins Bild. Die Lowkey-Atmosphäre mit den leuchtenden Augen finde ich besonders gut umgesetzt.
    Dann gibt es ein paar Aspekte, denen ich etwas zwiespältig gegenüberstehe. So sind die Lichter für das Lowkey-Bild (Nase rechts und die Wange links der Mitte) schon etwas massig - man sieht halt schon, dass kein Studio-Licht zur Verfügung stand.
    Und womit ich mich nicht richtig anfreunden kann ist der Raster-Effekt - aber ich kann nur schwer begründen warum. Denn einerseits bringt er eine schöne Struktur in das Bild - aber irgendwie hat der Filter einen Beigeschmack nach "banalem Instant-Photoshop-Effekt" - und das hat dieses Bild einfach nicht nötig. Wenn statt dem Raster ein (digitales) Korn sichtbar wäre, sähe das Ergebnis ähnlich aus, würde mir aber viel besser gefallen.
    Trotzdem natürlich ein klasse Bild - und super fotogene Kinder. Gemäß dieser Aufnahme hat Dein Großer echt Model-Potential!

    Gruß Marcel.
  • rohdiamant 4. November 2007, 21:11

    ohje...sind sie süüüüß..


    lg .sophie
  • JAAR 9. Oktober 2007, 22:42

    @all:
    Ganz, ganz lieben Dank für eure zahlreichen liebenswerten Anmerkungen.
    Habe dieses Bild meiner beiden süßen Männer auch zu meinem persönlichen Lieblingsbild erkoren. :-))
    Lieben Gruss euch allen
    Jacky
  • Schaefer Stefan 4. Oktober 2007, 8:06

    das bild ist klasse die berabeitung gefällt mir mach weiter so

    lg stefan
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 4. Oktober 2007, 2:19

    bearbeitung gefällt mir sehr
  • Liberty Photography 29. September 2007, 14:55

    ...gefällt mir sehr und die Bearbeitung passt super !
    lg Suzette
  • Don Fröhlich 29. September 2007, 14:51

    Das ist wundervoll!
    Gruß Ingolf
  • RAMONA G. 28. September 2007, 8:11

    .wundervolle Aufnahme!!!
  • Susann Kahlcke 26. September 2007, 22:00

    wunderbar.......kinder liebe empfangen werden selterner.......
  • Bineta 26. September 2007, 20:41

    Das ist einfach nur SPITZE!!!
    ...so ein inniges Bild habe schon lange nicht gesehen...
  • Volker Kobus 26. September 2007, 16:15

    gefällt mir auch sehr gut
    gruß volker
  • Alex der Vikinger 26. September 2007, 15:48

    Ich finde es superklasse. Sieht ein wenig aus, wie ein alter Zeitungsausschnitt. Hoffe, ihr erlebt viele schöne Dinge gemeinsam, bis sie dann irgendwann flügge werden ;-))
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2005-2008
Views 2.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz