Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herz-Quelle auf dem Weg zum Delicate Arch

Herz-Quelle auf dem Weg zum Delicate Arch

734 5

Klaus Ruehl


Basic Mitglied, Herbstein

Kommentare 5

  • Ruedi of Switzerland 5. September 2014, 6:48

    Einfach genial, vom Bildaufbau über die Farbwirkung. War in der gleichen Gegend, die Sujets springen einen direkt an ;-)
    HG Ruedi
  • Klaus Ruehl 7. Februar 2013, 12:15

    @Kai
    Warum bin ich bei fc?
    Weil ich gehofft habe, Menschen wie Dich zu finden!
    Menschen die beigeisterte Fotografen sind, die ein faszinierendes Hobby pflegen und andere daran teilhaben lassen.
    VOR ALLEM ABER:
    Die mich auf meinem fotografischen Weg mit RAT und TAT unterstützen.

    DAS TUST DU!!!

    Das halte ich nicht für selbstverständlich!

    Und ich danke Dir ausdrücklich und öffentlich dafür!!!

    Ich hoffe und wünsche mir weitere zahlreiche KRITIK!!!


    Soweit für heute!

    Klaus






  • Joachim Voß 5. Februar 2013, 20:20

    Finde dein Foto klasse, mir gefällt es! Die Touris wegstempeln, warum? Ist wohl eher Geschmackssache.
    Gruß Joachim
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 4. Februar 2013, 9:29

    Da bekommt man Lust auf Cowboy-und-Indianer-Spielen. Tolles Western-Motiv ... und dieses mal keine Kontrastprobleme. Alles bestens.

    Dein Kamerasetup kann ich nicht ganz verstehen: ISO 500 ist bei so viel Licht nicht nötig. Blende 14 auch nicht, denn das Objektiv wird bei Blende 8 bis 11 sicher bessere Ergebnisse liefern. Und letztlich wäre auch die kurze Verschlusszeit von 1/800 nicht nötig gewesen - es sei denn, es herrschte Sturm ... Der ganze Auswand hätte in dieser Motivsituation nicht betrieben werden müssen. Am Ende stimmt an keiner Stelle die Schärfe und es rauscht im Himmel.

    Die beiden Touris hätte ich weggestempelt. Sie sind dort nicht als Maßstab zum Erahnen von Größenverhältnissen erforderlich.

    Sorry für die Kritik, aber ich hoffe, sie war konstruktiv und du nimmst sie mir nicht krumm.

    Gruß
    Kai
  • Yazzmin 4. Februar 2013, 1:56

    Traumhafte Kulisse.

    LG, Yazzmin

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (254) 24-70mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten