Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 13

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

herz

die natur hat herz,
haben wir ein herz für die natur!?

Kommentare 13

  • Maud Morell 5. Dezember 2015, 14:58

    Eine schöne Entdeckung von dir und prima fotografiert.
    LG von Maud
  • Edeltrud Taschner 21. Mai 2012, 15:20

    Holz ist lebendes Material. Ein Herz aus Holz lebt,
    ein Herz aus Stein lebt nicht.
    LG Edeltrud
  • bika 8. Mai 2012, 8:10

    man sieht eben nur mit dem herzen gut ... schön gesehen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    bika
  • Christine Matouschek 7. Mai 2012, 20:19

    Schaut prima aus
    in SW.
    Gruß Matou
  • Margit Ziegler 16. April 2012, 19:39

    Prima von Dir gesehen und festgehalten und dazu noch die passenden Worte ... ein Bild mit Tiefgang... gefällt mir sehr!
    LG Margit
  • Lady Sunshine 14. April 2012, 11:11

    Leider immer weniger... (;-((((((((((() !
    Aber sie wird letztlich siegen, ganz sicher !
    lg Lady Sunshine
  • freiraum7 12. April 2012, 8:43

    Der Titel ist Thema!
    Stark!

    VG Oli
  • Reiner Wahl 10. April 2012, 19:37

    man muss nur die augen offen halten, sehr schön gesehen.
    lg
    reiner
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 17:13

    Schön gesehen von dir, ja ich glaub viele haben kein Herz für die Natur, oder sie wissen es einfach nicht zu schätzen was die Natur uns Schönes zu bieten hat.

    LG Josef
  • Gisela Gnath 10. April 2012, 5:55

    Das hast Du gut gesehen und durch Deinen Text bekommt es einen großen Sinn!!!
    lg Gisela
  • Antje Buder 9. April 2012, 15:17

    da fällt mir auch eine Textzeile ein ...
    die Erde ist freundlich,
    warum eigentlich wir nicht?
  • Gisela57 9. April 2012, 12:08

    Sehr gut gesehen . . . ein Bild mit starker Aussagekraft und, dass zusammen mit dem Text zum Nachdenken anregt. Deine Frage würde ich mit "jein" beantworten wollen.
    Liebe Ostergrüße, Gisela
  • Heide G. 9. April 2012, 11:14

    wir haben ehr ein Herz für Geld und Macht -