Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.831 6

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Herz

Olympus C-3000 Einfach 6 sec+ Blende 8 eingestellt,Leuchtquelle mit dem Sucher anvisiert, draufgedrückt und ein Herz "nachgefahren".

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 13:25

    oder ein Verliebter.. gratuliere zur Idee... Gruss Ute
  • Carlo Petersen 20. Juni 2001, 13:12

    Auf so eine Idee kann man wohl nur mit einer Digitalen kommen. ;-)
  • AndreasD 17. Juni 2001, 17:04

    Coole Idee und schön geworden
  • Judith Negelmann 2. Mai 2001, 14:03

    man mag es garnicht glauben, was mann alles mit den Kameras anstellen kann. Würde mich darüber auch riesig freuen...
    Tolle Idee und gutes Bild.
  • Franz Schmied 1. Mai 2001, 21:10

    Bist du frisch verliebt ? Die Idee ist gut,aber als Skeptiker würde ich sagen-gut gemacht im PC:!Wie's auch sei,die Idee ist gut,auch die Ausführung.Servus-franz.
  • Nils Schwitalla 1. Mai 2001, 18:19

    genau so!
    ich hab schon mehrmal die kamera einfach wild herumbewegt bei langer belichtung. da kam ich auf die idee. zufällig waren da 2 straßenlampen.
    ich glaube so kann man seiner liebsten eine große freude machen. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz