Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Herz

Bisherige Anmerkungen zu dem Callabild, auf dem zu wenig Platz rechts war!

Barbara Langer, 17.7.2003 um 14:04 Uhr
makellose blüten in schöner farbe. es gibt allerdings nur eine einzige kleine stelle, an der sie scharf sind ;-)
barbara

Frank Stefani, 17.7.2003 um 14:18 Uhr
Großartige Aufnahme, Mina! Tolle Schärfe an der oberen Blüte, sehr gutes Licht (keine Schlagschatten) und Detailzeichnung. Allein die untere Blüte hätte rechts etwas mehr Luft gebraucht, finde ich.

Viele Grüße aus den Alpen, Frank

Mi Ruoss, 17.7.2003 um 15:17 Uhr
dito, mina :o)))

glg mi

Wilhelm Schläger, 17.7.2003 um 15:31 Uhr
........ich dachte die callas hat gesungen.......? -lol-

hi mina,
eine feine callablüte gibts hier zu sehen.

rechtsrheinisch,
-wilhelm-

Klaus Markhoff, 17.7.2003 um 15:39 Uhr
Schöne Calla's - und nicht billig.
Gruß Klaus

Marc Schönfuß, 17.7.2003 um 16:28 Uhr
Jo, gefällt mir sogar sehr gut, sehr schöne Aufnahme.

LG Marc

Silvia Rothe, 17.7.2003 um 17:32 Uhr
Gute Aufnahme....drei "Schalen" der Schönheit.Farblich sehr gut und auch der Bildschnitt ist gut gewählt.
LG Silvia

Ha Di, 17.7.2003 um 18:05 Uhr
ja,ich finde sie sehr schön.....:-)) LG vom Hadi

Christian Büttner, 17.7.2003 um 20:27 Uhr
reihe mich ein in die Liebhaber der Callas.
"Schuld" bist Du, weil du die Bilder dermaßen gut rüber bringst.
Gruß crisha

Jutta Sch., 17.7.2003 um 23:49 Uhr
mir gefallen deine Calla-Bilder einfach supergut.....
sehr schön gemacht....beide
lg jutta

Kirsten Gerhardt, 18.7.2003 um 9:22 Uhr
Hallo du,

eine sehr schöne Aufnahme. Die Cala ist ein beliebtes Objekt. Ich mag sie am liebsten in Weiß, aber diese ist auch wunderschön.

Gruss

Kirsten

Trudi Diehl, heute um 0:00 Uhr
Traumhaft schön diese Calablüten.....

LG trudi
************

wunderschöne Blumen!!!!
wunderschöne Blumen!!!!
Mina Zander

Kommentare 15

  • Friedrich Frohmut 13. Oktober 2003, 19:53

    oh schön voll gefühl fotografiert kraftvoll und dennoch zart die farben sehr besonders wie die grün- und rottöne harmonieren
  • Freya Mertens-Boese 3. September 2003, 14:45

    Ne wat schön......und diese Farbe,hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüße,Freya
  • Qingwei Chen 31. Juli 2003, 11:32

    Der Schnitt ist sehr schön. Die Schärfe liegt m.E. noch zu weit hinten, würde ich auf die fronte Blume legen.

    LG Qingwei
  • Veronika Pinke 29. Juli 2003, 22:04

    Wunderbar festgehalten-wieder eine tolle Präsentation.
    Farben und Licht genau richtig .

    Vera
  • Mina Zander 27. Juli 2003, 11:42

    Danke an alle für eure Anmerkungen!
    Bei der ersten Version lag die Schärfe wirklich besser, aber da hatte ich wie oben getippt, zu wenig Platz rechts gelassen beim Abdrücken!
  • V. Munnes 26. Juli 2003, 17:03

    Super Pilzaufnahme und persönliche Weisheit, die DU clever verspielst ! ? ; - )))
    naja, nicht schlecht und hart rauschig, was ein persönlicher Eindruck sein kann und gefällt !

    LGalfred-
  • Hansjoerg S. 25. Juli 2003, 18:32

    Sehr harmonisches foto
    Klasse die Farben und toll das Licht
    Gut gemacht
    Gruss
    Hansjörg
  • Marko N. 24. Juli 2003, 21:54

    Mina wieder @ Home?

    Schön bunt Deine Blume!

    >> lg, Marko
  • Der Holsteiner 24. Juli 2003, 21:12

    Die Farben sind sehr schön, Bildaufbau gefällt mir auch.
    Die Schärfe hätte ich mir lieber auf dem unterem Blatt gewünscht.

    Gruß
    Bernhard
  • Christian Lehner 24. Juli 2003, 18:40

    elegant & zart, wunderbar festgehalten ;-))

    lg chriS
  • tolbiacum 24. Juli 2003, 8:46

    sehr schön umgesetzt
    gefällt mir sehr gut
    gruss elmar
  • Birdies Landscapes 24. Juli 2003, 6:45

    einfach klasse!!
    da hast du die calas ins rechte licht gesetzt.
    gruss marco
  • Thomas Leder 23. Juli 2003, 23:23

    Sehr schön was Aufbau und Farben betrifft... das mit der Schärfe hat ja Barbara schon gesagt...ich weiß nicht, ob sie da oben richtig liegt...
    LG Thomas
  • Petra CatsDogs 23. Juli 2003, 23:11

    Wirklich schöne Komposition!
    LG
    Petra
  • Romulus Rex 23. Juli 2003, 23:10

    Eine Wunderschöne Blüte .
    Erinnert mich so an eine Fleischfressende Pflanze.
    Ist es eine ???