Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Kommentare 5

  • Pixelzwerg 20. Mai 2014, 15:33

    Auch beim Blick nach vorne. Klare Linien und Formen, alles sehr strukturiert und aufgeräumt. Du hast das durch die perfekte Wahl deines Standortes noch unterstrichen. Ein sauberes Foto, das mir gut gefällt.

    VG Brigitte


    (Das Rauschen könntest du evtl. mit LR noch ein bisschen entschärfen, aber ich find´s nicht so schlimm)
  • Sy der Fotohai 18. Mai 2014, 9:55

    Wirkt durch deine Aufnahmetechnik richtig sakral. Gelungenes Stück Architekturfotografie. Mein Ding Annette.

    LG Ekki
  • HollyGolightly66 15. Mai 2014, 12:31

    @Wolfgang: stimmt nicht! Es ist eine kath. Kirche, aber man möchte es tatsächlich kaum glauben! ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Herz-Jesu-Kirche_(München)

    Das ursprüngliche Gebäude brannte 1994 vollständig ab, damals wohnte ich gleich um die Ecke!
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.neues-buch-die-heissesten-einsaetze-der-feuerwehr-in-muenchen-param~2~1~0~10~false.0dacbbf2-bd24-4a88-b3cb-f330bc1810a6.html
  • Wolfgang Georgi 14. Mai 2014, 22:17

    Hallo Annette,
    ein sehr schönes Bild zeigst Du hier - vollgestopft mit Linien die sich kreuzen oder auch nicht. Du hast sehr schöne Farben im Bild und es wirkt sehr aufgeräumt. Ein bisschen rauschen tut´s, aber das find ich nicht schlimm ... war sicher ne hohe ISO.
    Die Kirche ist sicher ein evangelische ... stimmt´s?
    Egal - mir gefällts gut!
    Lieben Gruß und bis Samstag - Wolfgang
  • Jakob F. 14. Mai 2014, 18:31

    Schlicht und ergreifend ... die richtige Umgebung um sich andächtig versenken zu können ...
    LG Jakob