Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Kommentare 3

  • Pixelzwerg 30. Mai 2014, 19:50

    Ein super Foto. Fast schon abstrakt, obwohl die Nägel einen sehr realistischen Bezug zur Kreuzigung geben. Klasse gemacht, Annette.

    VG Brigitte
  • Wolfgang Georgi 30. Mai 2014, 18:45

    Hallo Annette,
    ich habe bis jetzt nicht unbedingt ein Teilmotiv doppelt gefunden ... OK ... manche sind ähnlich, aber so richtig gleich nicht.
    Ein wunderbares Detail der Kirche das sehr unterhaltsam ist und schöne Farben hat. Sehr schöne Bildidee! Ich such mal jetzt noch ein bisschen ..... hm ....
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Jakob F. 29. Mai 2014, 17:00

    Oh, lauter Nägel! Und soviel verschiedene Motive!
    LG Jakob