6.815 3

Stefanie Felder


kostenloses Benutzerkonto, Oberuzwil

Herz im Felsen

Aufgenommen bei einer Küstenwanderung in Südfrankreich.

Kommentare 3

  • Thomas Th. Mayr 24. Oktober 2005, 16:34

    ich kann Thomas D. verstehen. Aber ich fand es auch spannend, das Herz erst auf den zweiten Blick zu entdecken. Manchmal gibts eben keine Designerfotos und sie sind trotzdem oder gerade spannend und sehenswert.

    Grüsse und merci für deine schönen Anmerkungen.
    Ich schau weiter bei dir zu.
    Thomas
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2005, 19:34

    Wahrhaftig ein Herz. Das hast Du gut gesehen und in ein wirklich herziges Bild umgesetzt. Eine sehr gute und technisch einwandfreie Aufnahme.
    LG Klaus
  • Michi Frei 22. Oktober 2005, 22:23

    Hallo Stefanie
    Hast du sehr gut bemerkt ich denke die meisten hätten so was übersehen. Gratuliere...

    LG Michael