Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meine.Art


Free Mitglied, Berlin

herz-ig

Es ist also noch nicht vorbei...
... es geht wieder los...

Herz einer Zwiebel, beim Essen entdeckt... :)


Hoffnung

Der Hoffnung wirst du erst beraubt,
wenn du nicht mehr an Wunder glaubst.

(© Monika Minder)

Kommentare 1

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 25. Dezember 2013, 21:48

    manchmal ist selbst ein wunder zu schwierig. dann begräbt man eben die hoffnung. und manchmal ist es auch das beste, wenn man die hoffnung aufgibt und wieder zu leben beginnt - im jetzt.
    aber dass du die herzen noch immer siehst und für uns festhältst, finde ich gut :).
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besonderes
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz