Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Herz....

lichen Dank an meine Buddies für die Anmerkungen und das Intresse an meinen Bildern und Geschichten.
Hab in Moment nicht so viel Zeit deshalb klappt es mit meinen Anmerkungen auch nicht ganz so schnell.
LG Holger

Kommentare 10

  • R i X o R 19. September 2005, 6:33

    Dein Herz für die fc?
    Sieht für mich eher nach einem mutierten Schmetterling aus ... der sogenannte HolTo-Falter ;-)
    LG
  • Schwarze Feder 17. September 2005, 17:14

    wie ein Herz..............
    aber auch wie ein Vogelkopf....
    supi Bild.
    gruss
  • Elke Jatzkowski 17. September 2005, 8:13

    Was ist auf eurer Insel los? Da geht wohl z.Z. die Post ab?
    Hast uns aber ein schönes, liebes, zartes Herzchen reingestellt.
    Grüße Elke
  • Gisela Gnath 17. September 2005, 5:43

    Ein zauberhaftes Gesicht schaut mir da entgegen!!!
    Das mit den Anmerkungen kann ich Dir nachfühlen!!!
    lg Gisela
  • Mi P. 17. September 2005, 0:22

    ...kein Thema... ;-)
    Wieder eine klasse Arbeit, sehr schön !

    LG Micha.
  • Inge-Lore Hebbel 16. September 2005, 22:30

    Stimmt Sabine! Nur wenige Fotokünstler erkennt man schon vom Thumb aus.
    Aber Holger gehört auf jeden Fall dazu!
    Herziges Bildchen! :-)
    VG I.-L.
  • Robert Koch 16. September 2005, 22:29

    Ich dachte zuerst an eine Schlange (-:

    Gruß,
    Rob
  • Stefan Burkard 16. September 2005, 18:15

    Klasse Arbeit, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Hannelore Walter 16. September 2005, 17:45

    mittlerweile kennt man deine Handschrift schon in den Thumbs, wie auch Sabine sagt, schön, wieder einmal schön.
    LG Hannelore
  • Joachim Büchler 16. September 2005, 17:14

    Ein typisches Holgerbild
    Klasse geworden.
    Ich danke dir auch für dein Interrese.
    Hi Buddy
    Gruß J.v.B.