Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 23:50

    Hallo Roland
    Sieht fast aus wie der Toblinger Knoten...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 4. April 2013, 14:07

    Er versteckt sich ein wenig!

    Gruß Walter
  • staufi 4. April 2013, 11:35

    Ein kaltes Herz wie es aussieht, Roland.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Helmut Brandt 4. April 2013, 10:49

    Das ist ja wieder einmal ein ganz tolles Bild, wunderbar diese Schneelandschaft.
    LG,

    Helmut
  • Eberhard Kuch 4. April 2013, 9:57

    Hallo Roland,
    bei euch herrscht in dieser Höhenlage noch der Winter.
    Die tief verschneiten Berge im Gegenlicht liegen leicht im Dunst, wirken aber gewaltig.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weltweit
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz