Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

b39


Free Mitglied, stuttgart

Kommentare 13

  • Sternenengel1979 - Sarah 16. Oktober 2010, 23:40

    sehr schön :-)
  • Michaels Fotowelt 29. März 2008, 15:46

    Sehr schöne Idee :-) Gefällt mir echt gut.
    LG und schönes WE
    Michael
  • Chiara-Maria 26. Februar 2008, 17:50

    Tolle Idee!! Man kann sie ja noch variien...mit einem (oder zwei hintereinander) Ehering auf einem aufgeschlagenem Stammbuch (oder Gebetsbuch, Bibel)....
    Wünsche dir noch mehr so tolle Ideen.
    LG

  • Ilse Bartels 20. Januar 2008, 10:55

    Das ist eine zauberhafte Spielerei. Gefällt mir sehr gut.

    LG.ILse
  • NDOC 19. Januar 2008, 15:14

    Also zunächst ist schon mal die Idee perfekt umgesetzt, dann auch noch die richtigen Buchseiten aufgeschlagen. Trotz aller Mathematik und Radiatio gewinnt das Herz doch die Übermacht.+++++

    LG, Bernard
  • Gerber Peter 16. Januar 2008, 8:55

    Perfekt, eine tolle Ide, sehr gut umgesetzt ! Klasse gemacht !

    Lieben gruß
    Peter
  • H.P.H. 16. Januar 2008, 8:27

    Coole Idee, super umgesetzt!
    L. G. Hanspeter
  • El Greco 15. Januar 2008, 23:50

    Super Idee!
    Sehr schön!
    LG, el.
  • Iordanis T. 15. Januar 2008, 17:56

    Eine schöne Idee !!!!

    Lg Jo
  • Anita Jarzombek 15. Januar 2008, 17:44

    Ein klasse Experiment. Hast Du sehr schön erkannt. Find ich großartig.
    Gruß Anita
  • b39 15. Januar 2008, 17:31

    olaf =) du hast recht =) trotzdem danke
  • Olaf Brandmeyer 15. Januar 2008, 17:30

    ja - die seite hat es in sich.
    zuerst dachte ich das ist purer zufall.
    aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
    aber vielleicht ist das auch einfach so, das man überall was assozieren kann, wenn man nur will...

    dating / wärme, licht / strahlend / verständigen...
    passt ja wiederum.

    aber ein anderer tip am rande - ich würd derlei bilder im hochformat lieber etwas kleiner einstellen - weil das bild doch erst im ganzen seine komplette wirkung entfaltet... und nicht jeder sitzt immer vor nem monster-monitor :-)

  • jfinnymore 15. Januar 2008, 17:24

    Genial! Ich muß nur noch über den tieferen Sinn der aufgeschlagenen Seite rätseln. Besten Gruß Torsten