Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Herxheim bei Landau / Pfalz

In vielen Dörfern der Pfalz gibt es sorgfältig gepflegte Fachwerkhäuser.

Kommentare 7

  • SYLKON 21. Mai 2014, 22:08

    Prima Bildschnitt und Fotoperspektive.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Riff 18. Mai 2014, 14:52

    Eine wunderschöne idyllische Aufnahme mit tollem Licht und schönen Farben.
    LG Riff
  • TheRealMonti 17. Mai 2014, 21:01

    Das ist das zweitgrößte Dorf der Pfalz mit knapp 10.000 Einwohnern. Und zudem die Perle der Welt :-)
    LG Monti
  • Robibert 17. Mai 2014, 10:45

    Scheint ja ein nettes, kleines Örtchen zu sein. Vor allem sieht es sehr sauber aus.
    Viele Grüße
    Robert
  • enner aus de palz 16. Mai 2014, 19:26

    Deshalb fühle ich mich in der Pfalz auch sehr wohl. Klasse Bildschnitt hast du gewählt.
    LG Rainer
  • María de la Rosa 16. Mai 2014, 8:23

    hermoso lugar
    me gustaria conocerlo
    Mari@
  • Willy Lohmann 15. Mai 2014, 20:34

    Vom Kirchturm bis zum Wahlplakat eine gelungene, strahlende, stolze Aufnahme. Prima! Gruß von Willy.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Südpfalz und Elsass
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200