Zurück zur Liste
Hervorragender Pflegezustand

Hervorragender Pflegezustand

2.967 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Hervorragender Pflegezustand

Die schweizer Maschine machte den Eindruck, als wäre sie frisch abgeliefert worden.

Lokomotive 01 202, Bahnbetriebswerk Dresden-Altstadt,
17.04.2015

Kommentare 4

  • Gerhard Huck 29. Oktober 2016, 13:09

    Ein geiler Renner mit einem Laufwerk wie ein Schweizer Uhrwerk!
    Grüßle
    Gerhard
  • anhu 29. Oktober 2016, 9:13

    Man "sieht" ihr die Kraft geradezu an. Nicht nur ihr Pflegezustand, auch das Bild ist hervorragend.
    Aber wie kommt diese Lok zur Schweizer Bezeichnung A3/6? War sie einmal in unserm Land heimisch?
    Viele Grüsse - Andres
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2016, 22:10

    Richtig schön im Licht in einer top Schärfe.
    LG Vitoria
  • tennschter 28. Oktober 2016, 21:56

    Hallo Lutz,
    da kann man Dir nur zustimmen. Manche haben zwar gemeckert über irgendwelchen Schnickschnack, aber der Zustand ist fantastisch!
    Schönes WE, der tennschte

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 2.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von