Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
310 2

Bucky1990


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

hervor geschaut.

auch ein schnappschuss vom 6.2.13
den schärfebereich finde ich ganz gut. eigendlich wollte ich ein ähnliches hochladen, wo das hörnchen etwas weiter o.r. in der ecke hinter dem ast vorguckt. das wäre noch ein besserer bildaufbau, aber dann hätte ein ohr gefehlt. hehe daher habe ich mich für dieses entschieden.

Kommentare 2

  • kgb51 16. Februar 2013, 16:39

    Das wäre möglicherweise vom Bildaufbau etwa besser gewesen, wenn aber ein Ohr dabei verloren geht denke ich hast du die richtige Entscheidung getroffen.
    Mir gefällt es sehr gut. Zeigt es doch die Vorwitzigkeit der kleinen Gesellen gut.
    LG Karl
  • schümmi d 14. Februar 2013, 17:20

    Wie vorwitzig das Eichhörnchen doch guckt, schwierige Situation gut gemeistert. Eichhörnchen sind mir leider noch nicht vor die Linse gekommen.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon LEGRIA HF M46
Objektiv Unknown 6-61mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 46.7 mm
ISO ---