Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JensBachmann


Free Mitglied, Harzvorland

~ Herðubreið ~

Im grellen Morgenlicht überragt Herðubreið eine Dunstschicht über der Lavawüste. Im Vordergrund ein paar Felsen vom Gipfel der Kollóttadyngja.

Wichtige Petition:

~ Heart of Iceland ~
~ Heart of Iceland ~
JensBachmann


Zu Fuß durch die Lavawüste der Missetäter:
http://primordial-landscapes.com

Kommentare 11

  • Tomeos 19. Oktober 2013, 16:55

    Ist schon ein magischer Berg
    LG Thomas
  • Annette Arriëns 3. Oktober 2013, 20:43

    ich würde behaupten, weil es SW ist!!! Das passt ausgezeichnet zu diesem Motiv, m.M.n.
  • JensBachmann 3. Oktober 2013, 20:08

    Danke! Es freut mich dass dieses Bild trotz SW so viel Gefallen findet :)
    LG
    Jens
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2013, 11:25

    Wieder eine super schöne Aufnahme! Deine Landschaftsaufnahmen begeistern mich immer wieder! Sehr stimmungsvolles Bild!

    lg nirelandeddie
  • Annette Arriëns 25. September 2013, 19:05

    Sauber und cool: Klasse
  • Markus A. Bissig 25. September 2013, 16:50

    Das ist Musik!
  • Tore Straubhaar 25. September 2013, 9:11

    Hallo Jens,

    Deine Tour kann ich mittlerweile ein wenig besser nach voll ziehen. Deine Bilder sind in gewisser Weise aussergewöhnlich, in sehr positivem Sinne! Die wenigsten Reisenden auf Island sehen die Insel so, wie Du sie gesehen und erlebt hast. Ich konnte mir eine Wüste im Atlantik immer schwer vorstellen. Nun weiss ich, es gibt sie, und Du präsentierst sie sehr eindrücklich... gut so!

    Viele Grüße von Tore
  • PeLeh 25. September 2013, 8:06

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme. Da kommt Stimmung rüber.
    Viele Grüße Peter
  • Kosche Günther 24. September 2013, 22:58

    Wunderbare Aufnahme mit der von der Sonne beleuchteten Dunstschicht über den Boden,liebe Grüsse Günther
  • Jürgen Gräfe 24. September 2013, 22:57

    Ich denke auch, es ist ein wunderbares bild. Man muss nur in Ruhe hin sehen. Strukturen im "Schwarz". Das ist schon gekonnt!
    fG
    Jürgen
  • Philipp Leibfried 24. September 2013, 22:08

    In meinen Augen ein Spitzen-Bild! Super Komposition und die verschiedenen "Schichten" geben dem Bild große Tiefe. Gefällt mir sehr und weckt etwas Neid :-)

    HG Philipp