Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Nupnau


Free Mitglied, Hamburg / Wandsbek

Hertie

in Barmbek singt man leise *time to say Goodbye*

Kommentare 2

  • Jörg Nupnau 11. Februar 2013, 13:07

    seitdem verschönerungsumbau vom U / S Bahnhof Barmbek und das aus für Karstadtkam, entwickelt sich das gebäude rasend schnell zum Schandfleck
    war mal ganz witzig mit dem 70-200mm ein Pano aus 12 Einzelbildern zu machen das kam am ende dabei jedenfalls raus :-)
    Lieben Gruß Jörg
    das Pano entstand in etwa so
    - - - -
    - - - -
    - - - -
    3 Reihen a 4 Bilder
  • Katrin Peters 10. Februar 2013, 17:30

    Wird das abgerissen? Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden, was in dem Stadtteil abgeht. Aber auf jeden Fall sieht deine Aufnahme recht interessant aus.
    Gruß Katrin