Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Hertener Schloss in Infrarot II

Das Schloss in Herten. Aufgenommen während den dortigen Fototagen.
===
Casio QV-3500EX, Hoya R72 IR-Filter, in PS Tonwertkorrektur, nachgeschärft, getont und Rahmen hinzugefügt

Kommentare 3

  • Heinz W. 11. Oktober 2001, 14:19

    Der Himmel könnte etwas dramitischer wirken, aber wenn keine Wolken da sind geht es wohl nicht. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme.

    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 11. Oktober 2001, 13:27

    wirklich wider eine schöne Aufnahme, Markus.
    Vielleicht hättest Du am Himmel noch etwas mehr nachbearbeite sollen.
    Mir gefallen oft gerade die digitalen IR-Aufnahmen besser:)
    aber das weißt Du ja...

    Gruß
    Stefan
  • Mario Palmer 11. Oktober 2001, 11:16

    Mir gefaellts, auch wenn ich mir mehr Spiegelung und weniger Himmer wuenschen wuerde.
    Gruesse,
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz