Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
herta, davorn hab ich grad gesehen...........

herta, davorn hab ich grad gesehen...........

452 19

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

herta, davorn hab ich grad gesehen...........

Berlin- Neukölln
Rixdorf

Kommentare 19

  • Agfa Scala 7. November 2007, 20:46

    Mobilität ... gleich ... Lebensqualität ...und sonst - super - :-))
  • BiSa 6. November 2007, 22:32

    ist das gut !!!!
    du bist enttarnt
    LG Birgitt
  • herbert c. 6. November 2007, 19:49

    liebe bella - ich will das bild nicht komentieren - ich hab jetzt veierabend ;-))))

    gruss, herbert
  • A. Olivier 6. November 2007, 17:56

    "Jetze jeht die STASI-Scheisse hier ooch los! Da oben fotografiert uns eene und da steht eena, der hört watt wa sagen." Ick finds jut, ditt Foto. ;o)
  • Nora F. 6. November 2007, 13:26

    die ältere dame hat dich wohl
    entdeckt! sie schaut sehr kritisch....
    ein tolles street - so mitten aus
    dem realen leben ;-))

    lg, nora
  • Doris H 6. November 2007, 11:29

    dieses Foto rührt mich sehr an. Wunderbar diese kleine Szene der beiden in Gespräch vertieften alten Damen.
    LG Doris
  • Leonid Galkin 6. November 2007, 10:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Super getroffen!
    LG, Leonid.
  • Sorin VOICU 6. November 2007, 10:03

    Ausgezeichnet!
    lg sorin
  • Kurt A.Fischli 6. November 2007, 9:43

    ist Herta nicht ein Fussballclub?
    vielleicht sogar in Berlin?
    dann würde der Satz so lauten:
    .......herta (auch der Name eines Fussballclubs),
    davorn hab ich grad gesehen,
    spielen sie schon wieder, die Senioren deines Vereins. Und die zweite Dame, mit Namen Schalke - ja die lacht nur ....
    Fazit:
    auch Fussballer altern
    und deren Fans

    HellhörigeGrüsse Kurt
  • Gerontolon Müllhaupt 6. November 2007, 9:22

    Rollatorenfeindliches Pflaster!
  • Thorsten Strasas 6. November 2007, 8:31

    ...die Begegnungen, die man inzwischen vermisst. Oftmals.
    Mag ich!
  • Zwei AnSichten 6. November 2007, 7:06

    ...der Hermann hat ne neue Freundin, und sowas Junges auch noch...
    klasse Bild !
    lg Ingrid
  • Klaus Kieslich 6. November 2007, 3:57

    ..da fuhr BOLLE mit nem echten Pferdewagen wie in alten Zeiten vorbei.....
    Gruß Klaus
  • B. Ellana 6. November 2007, 0:10


    super, klappt doch :-))

    das interaktive fotoangucken :-))))
  • Vera Boldt 5. November 2007, 23:51

    sie hat Elfriede und Willy gesehen, was ja eigentlich gar nicht so etwas Besonderes wäre, wenn nicht Elfriede mit Ernst und Willy mit Käthe verheiratet gewesen wären
    Was Für eine Mimik, Klasse!
    LGVera