Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herrscher des Eisbergs..

Herrscher des Eisbergs..

737 11

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Herrscher des Eisbergs..

Begegnung in der Hinlopen Straße.


~~~
Über 1000 weitere Fotos meiner Segelreise in den Gewässern von Spitzbergen finden sich in meiner neuen Galerie.
http://www.manfredbartels.de/svalbardpictures.html

Kommentare 11

  • Katrin Peters 12. November 2007, 13:12

    Niedlich wie die Kleinen sich da alle sammeln!
    :-)
    Gruß Katrin
  • Dieter Craasmann 12. November 2007, 10:50

    Wunderschön mit dem Licht- und Schattenspiel
    der Wellen und dem perfekten Schärfenverlauf.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Joachim Kretschmer 12. November 2007, 9:17

    . . prima . . da sitzt er wie ein König auf seinem Eistron und hat besten Überblick. Eine interessante Schärfeverteilung ist das . . . VG, Joachim.
  • Have A Look 11. November 2007, 20:45

    Irre, wie in der Kälte im Wasser überhaupt ein Lebewesen überleben kann.
    Grüßies Karin
  • Biggi B. 11. November 2007, 11:40

    Das sieht so trist aus. Aber gleichzeitig interessant. Gefällt mir.

    LG, Biggi
  • Patrik Brunner 10. November 2007, 19:57

    Einerseits konzentriert sich der Blick auf die Eisberge und seine Bewohner, andererseits aber auch in die Tiefe nach hinten...
    Der Verlauf der Schärfe unterstützt diese 'Zweiteilung' nocheinmal, ohne aber die Teilung 'hart' auszuprägen...
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Stevie 65 10. November 2007, 16:10

    Besonders der Bildteil im VG mit der strichartig strukturierten Wasseroberfläche und den Vögelchen am "Eisberg" gefällt mir besonders gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Ludger Hes 10. November 2007, 13:46

    Hallo Manfred,
    witziger Titel zu diesem bezaubernden Bild. Habe mir übrigens gerade Deinen langen, aber sehr faszinierenden Reisebericht in Wort und Bild auf Deiner HP angesehen und von vorne bis hinten durchgelesen. Muss eine Traumreise gewesen sein. Machst Du auch ein Fotobuch davon? :-)
    LG, Ludger
  • Marianne Schön 10. November 2007, 10:00

    Bild und Text *hinreisend* schön.
    NG Marianne
  • Werner Holderegger 10. November 2007, 7:33

    "Der ertrinkende Schneemann" Dies kam mir beim betrachten als erstes in den Sinn. Sehr gute bildaufteilung.
    LG Werner
  • Conny Wermke 10. November 2007, 7:27

    So kalt ist es hier auch gerade...fast...
    Wieder eine beeindruckende Aufnahme..vor allem mit den Wasservögeln.
    Päckchen geht heute auf Reisen..von OD aus..
    :-))

    LG Conny