Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 2

Ralph Thimm


Complete Mitglied, regensburg

herrschaftlich

kleiner ruhiger platz in bardolino

Kommentare 2

  • CubaJoe 26. Februar 2013, 20:26

    Hallo Ralph,
    irgendwie scheinen die Gebäude nicht gerade stehen zu wollen. Irgendwie leicht schief die Wände. Das ist ein toller Effekt. Vielleicht liegt das an der Verkleidung der Mauern. Es gibt ja so optische Täuschungen. Mir gefällt so was total gut und ich bin Fan von solchen Bildern.

    Was mir auch gut gefällt, sind die Farben. Zu einem der schöne blaue Himmel oben und dieses schöne gelb braun an den Häusern.

    Viele Grüße
    Joe

  • SILVA WISCHEROPP 20. Februar 2013, 21:00

    Ich mag diese alten Gemäuer, entspanntes Plätzchen Erde, wie mir scheint, schöne Architektur.
    Lieben Gruss Silva

Informationen

Sektion
Ordner GARDASEE
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 15.0-30.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100