Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Herrn Trump seine

ich bezweifle das er überhaupt Motorrad fährt, aber als einer der reichsten Männer Amerikas muss man einfach sowas haben. Sie steht unter Security-Leuten bewacht im Trump-Tower in New York. Ich denke alles was da nach Messing aussieht ist pures Gold. nein ich habe nachgegoogelt, es ist Gold...

http://www.youtube.com/watch?v=nNNU5TXcAhY

gesehen bei der Vorstellung im Trump-Tower NY City 2012

Kommentare 19

  • T Laubi 21. Juli 2014, 22:59

    Hammer Maschine !
    Super Aufnahme !
    Gefällt mir gut...

    Lg Tino
  • erzso62 6. November 2013, 17:00

    HAMMER
    kompliment
    **********
    lg:
    erzso
  • T. Schiffers 16. Oktober 2013, 21:37

    ...na ja...ist halt n Einzelstück...aber obs sein muss....Tino
  • v2 9. Oktober 2013, 22:55

    heftig heftig

    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 6. Oktober 2013, 20:09

    ja und warum ???
    Gruß Vomue
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 19:38

    Das Bild mag ich!
    Gr KH
  • Uwe Sievers 2. Oktober 2013, 15:55

    Das Ding bewegst keinen Meter hier auf Qlb.-Straßen. :)))
    Gruß vom Radfahrer Uwe
  • Foto- Vomue 2. Oktober 2013, 12:20

    @Reinhard Zebrowski...
    Wie immer...Du wieder präsent Custombikemesse...erste Reihe?
    Grüße Vomue
  • Reinhard Zebrowski 2. Oktober 2013, 12:15

    Volker, du alter Angeber! ;-)
    Gruss Reinhard
  • Foto- Vomue 2. Oktober 2013, 10:06

    @An Alle...
    Ja eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich Donald persönlich kenne, najut in seinem Haus war, najut sein Moped knipsen durfte...so isser nun mal der Donald...
    Grüße an Alle und Danke
  • Axel Wesche 1. Oktober 2013, 23:02

    also letzten Monat stand sie nicht mehr da, würde mich nicht reizen, ´ne richtige Angeberkarre, aber fotografiert hätte ich sie natürlich auch
    lg Axel
  • Reinhard Zebrowski 1. Oktober 2013, 22:00

    Viel Prunk, aber Starrahmen und Kabel und Züge liegen offen, keine technische Meisterleistung.
    Gruss Reinhard
  • Klaus Degen 1. Oktober 2013, 20:58

    Ich bezweifele das reines Gold die gleiche Festigkeit hat wie Stahl. Ein Hingucker ist es schon, würde beim TÜV aber sicher durchfallen....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 1. Oktober 2013, 19:21

    Da hat einer seinem Affen Zucker gegeben.
    Sieht zumindest einem Motorrad ähnlich. Man müsste aber auch damit fahren können. Bei dem Material schwer vorstellbar.

    VG Günter
  • Schrägervogel 1. Oktober 2013, 18:59

    also mich würde das teil nicht vom hocker reißen...
    liegt aber net an deinem foto ;-)

    *respect*
  • PAB 1. Oktober 2013, 17:31

    Muss wohl am Alter liegen ? (Trump)
    Mein Schwiegermonster fährt auf Gold und Schnörkel (muster) auch total ab...:-D
    lG Andrea :)
  • limited edition 1. Oktober 2013, 16:43


    Die ist so schwer, da bleibt nicht mal die Luft auf den Reifen. pfffffffftttttttttt
    Also ich find die häßlich und würde die glatt einschmelzen.
    :)))
    LG vom Banausen
  • Frank-Dieter Peyer 1. Oktober 2013, 15:53

    Es ist aber positiv zu bemerken das er doch wenigstens den Produzenten erwähnt. Vielleicht haben die Orange Couty Schoppers aber auch nur in Sachen Werbung eine für Herrn Trump gebaut. In jedem Fall ein Hingucker.
  • Ralf Patela 1. Oktober 2013, 15:44

    Ein echter Hingucker. Ist das Ding auch fahrbar?
    Gruß Ralf