Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herrn Michis Zwischenbilanz

Herrn Michis Zwischenbilanz

347 2

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Herrn Michis Zwischenbilanz

Meinem Frauchen ist es doch noch gelungen, ein Diätfutter zu finden, das man tatsächlich essen kann, ohne sich anschliessend gleich wieder übergeben zu müssen.. ich bin nämlich extrem mäkelig, immer schon... eigentlich ein Wunder, dass ich noch nie verhungert bin.... ich bin im Moment etwas besser bei Kräften, aber ich muss trotzdem viiilel schlafen... und viiiiiiel schmusen und kuscheln bei Marion, die leider immer wieder so traurige Momente hat, ich tröste sie dann, indem ich schnurre oder was esse.. und sie ein bisschen ärgere, hihi, wenn ich zum Beispiel so lange miaue, bis ich zum Geschäftchen kurz raus darf, aber dann gleich wieder rein will...und sie lernt langsam, dass ich gehen werde... noch nicht gleich...aber... in Frieden und Liebe dann... weil es eben mein Weg ist. Falls ich mal nicht mehr so viel schlafen muss, melde ich mich wieder :-) Euch allen (und Amber im besonderen, schnurr) viele liebe Miaus von mir!

Kommentare 2

  • Angelika El. 11. Februar 2013, 12:27


    Wundervolle Farben, herrliches Licht und solch ein anrührendes Portrait! Dann genießt die nächste Zeit ganz besonders intensiv! Noch ist es ja auch wirklich Kuschelzeit und es soll ja auch noch ein wenig dauern - mit dem Frühling!!!

    Alles Liebe und Gute für euch beide!
    Angelika

  • Marcus Propostus 9. Februar 2013, 18:34

    Lieber Herr Michi. Das freut mich aber, von dir zu hören. Und es freut mich auch, dass es dir wieder etwas besser geht. Marion ärgern ist übrigens immer gut, dann hat sie weniger Zeit, sich "dumme" Gedanken zu machen! Geniesst die Zeit, die ihr noch habt miteinander. Und erinnere die Marion immer mal wieder daran, dass unser aller Aufenthalt auf dieser Welt nur vorübergehender Natur ist und dass man mit diesem Fakt einfach leben muss, auch wenn er schwer zu akzeptieren ist....
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 300.0 mm
ISO 250