Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Staendecke


Free Mitglied, Michelau, bei Gerolzhofen, Landkreis SW

Herrmann

Entstanden bei einem Auftritt des fränkischen Kabarett-Duos "Herrmann und Hermine". Ein amüsanter Abend mit einigen Bildern mehr.

Aufnahmedaten: Nikon D50, Nikkor DX 18-200mm VR, Nikon SB-600, ISO 200 und Kunstlicht von den Halogenstrahlern der Bühne.
Leichte Nachbearbeitung: Zuschnitt, Schwarz schwärzer gemacht

Kommentare 4

  • Sebastian Staendecke 13. September 2008, 11:56

    @ Manni: Ja, er hat lange stillgehalten. Er hat immer einen Witz gerissen und dann diese oder eine ähnliche Mine aufgesetzt und für eine kurze Weile versteinert.
  • Manfred Fiedler 13. September 2008, 10:41

    In der Tat: Für ISO 200 ein Hammer. Hast du Stativ dabei gehabt und der Typ hat sich für eine Sekunde still gehalten? ;-))
    Klasse in jeder Hinsicht.
    Manni
  • Sebastian Staendecke 20. Juni 2008, 10:33

    Hey Matthias,
    es standen immerhin 6 Halogenstrahler mit leider unbekannter Wattzahl an der Bühne...da kommt schon ein wenig Licht zusammen. 200 ASA haben gereicht, solange sie sich nicht zu hektisch bewegt haben...
    Danke für das Feedback!!!
    LG Sebastian
  • Matthias Endriß 19. Juni 2008, 16:47

    Die beiden sind schon echt klasse... Ich hab' sie mal beim Fasching in Wiesentheid live erlebt, hatte aber leider jetzt beim Spaßmeilen-Freitag keine Zeit, nach Altmannsdorf zu kommen... Tja, Pech gehabt. Aber ein gutes Bild ist Dir hier gelungen, schön die Bühnenbeleuchtung ausgenutzt. Wundert mich fast, dass 200 ASA ausgereicht haben.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz