Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lux


Free Mitglied

Herrlich,mein erster Eulenvogel.....

....aber ich weiß noch nicht, was für einer das ist.
Ich weiß jetzt, wo ich ihn immer finden kann. Gleich neben unserem Wohngebiet in der Gartenanlage hat er sich zum Brüten wie vergangenes Jahr eingefunden. Mal sehen, was ich noch alles fotografieren kann.

Kommentare 2

  • HEIDEKOCH 18. Mai 2013, 19:04

    Die hätte ich auch gern um die Ecke! Ganz toll!

    LG Philipp
  • Straubi 20. April 2013, 15:13

    Hallo Klaus
    Du hast eine Waldohreule erwischt
    schön gesehen
    VG Straubi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250