Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

herrliches Wetter ...

heute schien den ganzen Tag die Sonne und so schlenderte ich durch die Bremer Straßen und entdeckte diese Wand.

Kommentare 15

  • Lothar Bendig 26. November 2007, 12:52

    Eine schöne Ansicht dieser Hausfassaden gut festgehalten.
    LG Lothar
  • AlenaZ. 25. November 2007, 18:02

    @alle
    Danke für eure Anmerkungen.
  • M. W. 20. November 2007, 17:24

    Da hast Du aber eine sehr schöne Entdeckung gemacht, das ist ja ein wunderbares Motiv. Toll harmonieren auch die Farben miteinander. Klasse von Dir dargestellt und Deine Wandmalerei-Sammlung wächst stetig.

    Gruß M + M
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 22:13

    Seid Ihr zu beneiden...Wir hatten lange keinen solchen Soinnenschein....Eine feine Aufnahme, Alena, die Du hier präsentierst...Lg Arnd
  • Hans-Peter Hein 14. November 2007, 21:23

    da hast du noch einmal einen richtig schönen Tag erwischt, am Dienstag wäre das nichts geworden.
    lg Hans-Peter
  • Marion K 14. November 2007, 6:01

    Schön, wie sich hier das Himmelsblau in den Fenstern des vorderen Hauses wiederspiegelt.
    Durch die gemalte Friedenstaube haben die Eigentümer geschickt das Ungleichgewicht der Fenster ausgeglichen.
    Zwar konnte ich mich während der herrlichen Sonnenstunden draußen nicht tummeln, habe die schönen Lichtverhältnisse aber vom Bürofenster aus genossen.
    Herzliche Grüße, Marion
  • Hartmuth Bendig 13. November 2007, 18:06

    Hallo Alena
    die Wand hast du bei dem schönen Wetter gut abgelichtet. In dem Haus haben mal Freunde von mir gewohnt.
    Gruss
    Hartmuth

    international
    international
    Hartmuth Bendig
  • Manfred Bartels 13. November 2007, 10:12

    Solche hellen Stunden muß man wirklich ausnutzen.
    Wieder ein schönes Foto.
    LG Manfred
  • Ulfert k 13. November 2007, 10:04

    Ja Alena,da hast Du das schöne Wetter aber gut ausgenutzt.Schön hast Du diese große Friedenstaube ins Bild bekommen.Durch dieses Gemälde wirkt die Wand nicht so trist.
    lg
    ulfert K
  • AlenaZ. 13. November 2007, 0:14

    @Helmut,
    es ist in der Bohnenstraße, sie geht gleich hinter dem Rembertiring rechts ab.
    LG Alena
  • Rainer Gütgemann 12. November 2007, 22:25

    Ich glaube inzwischen, daß die Leute nur für dich in Bremen ihre Häuser bemalen. Gut gesehen und der blaue Himmel ist ein seltener Genuß.
    Gruß Rainer
  • Helmut Gross 12. November 2007, 20:14

    ich hab mich heute auch übers Wetter gewundert. Nachmittags ein strahlender Himmel. Ist dann aber wieder eingetrübt. In welchem Stadtteil entstand die Aufnahme?

    LG, Helmut

  • T K 12. November 2007, 20:01

    es ist immer wieder schön anzusehen, wie mache Leute
    ihre Häuser verzieren
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • ILO NA 12. November 2007, 20:00

    Sehr schöne die Spiegelungen im Fenster und die Lichter an der Wand, dazu die wunderbaren Farben, das sieht wirklich nach sehr freundlichem Wetter aus.
    lg Ilona
  • gerla 12. November 2007, 19:43

    Da ist ja eine gewaltige Friedenstaube in die Wand gezeichnet. Hoffentlich hat es auch Wirkung auf die Bewohner
    lg gerla

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz