Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitta Keller


Pro Mitglied, Duggingen

Herrliches sonniges Sonntagswetter...

.... auf der Hannigalp

Kommentare 4

  • zh01 14. Oktober 2013, 19:30

    JaJa wir in den Tälern haben den Nebel :-(
    Aber gniess du dini Sunne. Und zeig uns deine Schönen Bilder, das bringt abwechslung ins Grau :-)
    Gruess Beni

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass mir das Stück alter Zaun an der rechten Ecke besonders gefällt.
    Bringt Spannung ins Bild.
  • Jürg Scherrer 14. Oktober 2013, 17:21

    Liebe Gitta -
    ganz einfach gesagt: grosse Klasse! Wunderschön!
    Wünsch eine tolle neue Woche mit vile liebe Grüessli.
    Jürg
  • Stollberger-Bildermacher 14. Oktober 2013, 16:49

    Ein schöner Blick und ein feiner Vorgeschmack auf den Winter !
    lg Kai
  • Jürgen aus Lev 14. Oktober 2013, 16:20

    Da kann ich mich nur verneigen!! Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 200