Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Herrliches Licht auf Biel-Kinzig

..

Verzeihen bedeutet auch immer ein Stückchen Verrat, wenn auch nur an sich selbst.
[Thorsten U. Hülsberg]

(Es liegt noch viel Schnee auf den Bergen)

~~~~~~~~~~

::::: Mein vorgängiger Upload :::::

Kommentare 38

  • aixblende 17. April 2014, 14:52

    Oha... Schnee! Wunderschöne Aufnahme in tollem Licht!

    LG und schönes Osterwochenende! Thorsten
  • Mathilde Flückiger 12. April 2014, 12:05

    Wunderbar hast du das Licht in den Bergen eingefangen. Auch wenn die Wiesen noch braun und die restlichen Schneeflecken vorhanden sind hat das Bild einen besonderen Reiz.
    Liebi Grüess mathilde
  • Gisela Schwede 11. April 2014, 16:06

    Nicht nur das Licht ist bemerkenswert, auch die Farben gefallen mir sehr gut.Der blaue Himmel passt perfekt zu dem satten Gelb der Wiesen.
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 11. April 2014, 13:14

    das Licht lässt wirklich die Landschaft schön erstrahlen
    Servus, Wolfgang
  • igna78-photography 11. April 2014, 12:15

    Sehr schöne Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Edi Ogris 11. April 2014, 11:14

    Tolles Licht,ein herrliches Bild , gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Ursula F. 11. April 2014, 8:31

    Du lernst uns Deine Schweiz kennen! Diesen Ortsnamen habe ich noch nie gehört! Sieht schön aus da oben auch mit Schnee!
    LG Ursi
  • regina ellen 11. April 2014, 6:55

    ..nicht mehr lange-dann ist er weg..-der Schnee !!
    herrliche Lichtstimmung !!
    heiteren Tag Kurt+lg regina ellen
  • Bickel Paul 11. April 2014, 5:32

    Ein herrlicher Anblick mit dieser Beleuchtung auf diese Landschaft mit dem herrlichen Haus in der Mitte.
    Gruss Paul
  • troedeljahn 10. April 2014, 23:18

    Fantastische Aufnahme in einem schönem Licht.

    VG Wolfgang
  • Danjac 10. April 2014, 22:22

    Ein herrlicher Anblick, das Licht - Schatten - Spiel ist hervorragend.
    Dana
  • Herlinde 10. April 2014, 20:46

    ein sehr gelungenes Bild Kurt, vor allem das Licht finde ich absolut Klasse.
    LG. Herlinde
  • Mike´s Pruductions 10. April 2014, 19:43

    ...traumhafte Kulisse und tolle Lichtverhältnisse!
    Schön auch mit der Sonne auf dem Berg...!!
    Klasse Szene...!!

    LG Mike
  • EG BAM 10. April 2014, 18:53

    Es scheint dort ziemlich kalt noch zu sein.
    Es liegt aber auch sehr hoch. Ein sehr schönes
    Licht verbreitet eine friedliche Stimmung.
    Gruß ELKE
  • Anier S. 10. April 2014, 18:24

    Aber bei Sonnenschein wird der Schnee nun auch schmelzen und der Frühling wird sich zeigen.
    Schönes Landschaftsfoto, lieber kurt.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 18:20

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • S. Söllner 10. April 2014, 17:47

    In diesem Licht ein Traum, Kurt...
    Lg, Sigi
  • Irene T. 10. April 2014, 17:46

    Wunderschön ...ein tolles Licht und Schattenspiel bei den Bergen ...sieht gut aus ...
    lg:Irene
  • Micha Berger - Foto 10. April 2014, 17:20

    ...das licht ist wirklich beeindruckend...
    bekomme schon wieder lust auf die berge :-)
    lg micha
  • Franz Sklenak 10. April 2014, 16:40

    Auch wenn diese braunen Wiesen grün werden, kann ich mir vorstellen das auch dieses Szenerie fast so schön sein wird, wie die aktuelle. Ein herrliches Bild.
    LG Farnz
  • Beda Sylvester WIDMER 10. April 2014, 15:32

    Das Licht ist tatsächlich zauberhaft und die Kulisss nicht minder!
    LG Beda
  • Bärbel7 10. April 2014, 15:30

    Und die Schneelücken werden größer - hervorragend vom Licht modelliert! Gruß Bärbel
  • Kosche Günther 10. April 2014, 15:16

    Traumhaftes Foto und Schnee kommt immer wieder dazu,liebe Grüße Günther
  • Sigrid E 10. April 2014, 15:11

    Die Lichtverhältnisse haben hier eine besonders reizvolle Wirkung!!!
    LG
    Sigrid
  • Maria Kohler 10. April 2014, 14:23

    Das sieht sehr schön aus. Der Lichteinfall gefällt mir so gut.
    LG Maria