Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herrliche Wolken am 20.9.

Herrliche Wolken am 20.9.

571 36

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Herrliche Wolken am 20.9.

am Kochelberg bei meinem Lieblingsbaum.
War um 11:00 oben um das Wetter zu nutzen, denn um 15:00 war es mit Blitz und Donner zu Ende, aber das war ja vom Wetterbericht angekündigt.

Und die in diesem Winter zusammen gebrochene Hütte ist auch zu sehen.
Im Hintergrund der KRAMER über Garmisch Partenkirchen.

Kommentare 36

  • HYZARA 29. September 2014, 19:53

    Schön Deine Kleine mal wieder zu sehen, die Landschaft steht ihr gut
    Hab eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Boschfoto 22. September 2014, 12:18

    Schöne Landschaftsaufnahme, ohne die eigefallene
    Hütte würde sie mir besser gefallen. Herzlichst hubert
  • Josef Schließmann 22. September 2014, 11:55

    Wirklich eine schöne Ecke, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • bounty390 22. September 2014, 9:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg Bernhard
  • Inge Stüwe 22. September 2014, 5:36

    Da staunt klein Josy,
    ein wenig traurig macht die zusammengefallene Hütte schon,
    sie hat so viel gesehen.:-)
    Liebe Grüße
    Inge
  • Andrea und Nils 21. September 2014, 23:09

    Der Norden kommt scheinbar mit dem Wetter dieses Jahr besser weg...nun fehlen blos noch die Berge dort, schmunzel...klasse Aufnahme, natürliche Farben und das Wolkenband als Bonus.
    LG Andy und Nils
  • MAOKS 21. September 2014, 18:52

    Alle Wetter! Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich länger bleiben.
    LG Margret
  • Schnuffelmama 21. September 2014, 18:30

    Eine herrliche Landschaft mit Blick auf die Berge und die herrlichen Wolken, und Josie ist auch dabei. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Nobse B. 21. September 2014, 17:43

    Ein tolles Wetterfoto mit einer wunderschönen Cairn Terrier Dame. Es könnte sich auch glatt um meine Lotte handeln.

    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 21. September 2014, 17:04

    Tolle Bergidylle.


    LG
    Kurt
  • L. Rüegg 21. September 2014, 17:01

    Oh oh, nun hatt die Hütte es doch nicht mehr schafft, lieber Toni.Aber das tut deinem schönen Landschaftsbild nicht ab.Wenn auch Josie die Hütte etwas skeptisch betrachtet.Liebe Grüsse zu Euch beiden und einen schönen rest Sonntag wünscht Euch Lotti
  • Norbert Schrepfer 21. September 2014, 16:42

    ein klasse foto !!VG
  • Martina4 Mayer 21. September 2014, 16:30

    sehr schönes Foto, klasse
  • La33 21. September 2014, 13:17

    tolle Aufnahme so mit Josie vorne mit dabei!
    lg.Herbert
  • Maud Morell 21. September 2014, 10:57

    Ach, wie liebe ich die Berge. Wunderbar dein Blick bis zum Himmel und zurück.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Ordner Baum
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 15.0 mm
ISO 100