Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herrliche Winterlandschaft 01

Herrliche Winterlandschaft 01

680 4

Wolf-Wilhelm Adam


Free Mitglied, Schönwald

Herrliche Winterlandschaft 01

Bevor dieser enorme Wintereinbruch kam, der immer noch andauert und der uns bisher fast einen Meter Schnee gebracht hat, ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 4

  • Wolf-Wilhelm Adam 13. Februar 2003, 21:38

    Werd ich machen. Komm nur heute nicht mehr dazu und morgen sieht es ähnlich schlecht aus. Am Wochenende werd ich noch welche hochladen. Dann müsste ich auch wieder volle Hochladepower haben (5 Bilder müssten dann wieder drin sein).

    Gruß, Wolf
  • Frank Stefani 13. Februar 2003, 15:03

    @Dirk und Florian: Ganz links dürfte eine Straße sein, über die der Schneepflug gerupelt ist. Gegenlicht bei Neuschnee ist eigentlich nie ein Problem, weil derselbe unglaublich stark reflektiert bzw. blendet.

    @Alle: Für dieses Bild wäre ich einfach in den Tiefschnee gewatet, Licht und Nebelschleier kommen nämlich wirklich gut. Man kann es wohl kaum sinnvoll beschneiden.

    Das wird doch nicht das einzige Bild sein, dass du dort gemacht hast, oder? Stell ruhig nochmal was rein!

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank
  • Florian Schott 5. Februar 2003, 17:19

    Und da heißt es immer, man solle nicht gegen die Sonne photographieren. Die Straße bzw. der aufgewühlte Schneehaufen stören ein wenig. Der Nebel ist toll.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 5. Februar 2003, 14:50

    Hallo,

    eine sehr schöne Winterstimmung, trotz des Gegenlichtes ein toller blauer Himmel, Sonne im goldenen Schnitt, super!
    Einzug der aufgewühlte (unnatürliche) Schnee im Vordergrund wirkt für mich in der ansonsten natürlichen Landschaft befremdent. Hier hätte ich mir einen Busch, Baum o. ä. gewunscht.
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz