Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Herrliche Schweinerei

Wildschweinpaar aufgenommen in der Anholter Schweiz mit 300D.

http://www.12see.de/onk42489

Kommentare 14

  • Rainer Switala 30. Oktober 2004, 12:56

    das foto ist dir gut gelungen
    schön hast du diese wühler in ihrer natürlichen umgebung eingefangen
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 10:23

    den beiden gefällt es sichtlich....auch hier hast du den Titel perfekt gewählt...
    lg edeltraud
  • Horst Hohmann 29. Oktober 2004, 10:16

    Eine herrlich eingefangene 'Schweinerei'.
    Gruß Horst
  • Markus H 29. Oktober 2004, 9:32

    puuhhh! die sind ja riesig. sind das echt "normale" wildschweine oder werden sie extra gemästet!???
    da hatte ich ja glück: hatte letztes monat in freier wildbahn ein erlebnis m einer wildsau - sie kam bis auf 5 m an mich heran - die war gott sei dank nich sooo gross ;-) mfg markus
  • Sönke Morsch 28. Oktober 2004, 22:36

    beide fotos voll gelungen !! gruß sönke
  • Klaus Markhoff 28. Oktober 2004, 22:24

    Zwei richtig gut aussehende Säue!
    Gruß Klaus
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 21:43

    Schönes Pic - schöner Titel. Ich finds genial.
    Olaf - wie kannst du nur ... :-))
    VG Kerstin
  • Olaf Herrig 28. Oktober 2004, 21:19

    Klasse Foto! Wenn ich mir die im meiner Pfanne vorstelle, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. In unseren Wäldern gibt es leider viel zu viele davon!
    Gruß, Olaf.
  • Zwecke 28. Oktober 2004, 20:59

    Erstaunlich, erstaunlich, wieviel Wild es in der Anholder Schweiz gibt. Ich kann stundenlang durch den Thüringer Wald laufen. Ich sehe nur ab und zu eine Meise von Baum zu Baum fliegen.
    Der Bursche rechts sieht mir nach einen Keiler aus, aber was hat er da unten für ein Hängebauch?
    Ein ganz großartige Wildlife-Aufnahme.
    MfG Horst
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2004, 20:39

    So eine Sauerei! Klasse festgehalten,
    lg von Wiltrud
  • Claudia I. 28. Oktober 2004, 20:31

    na denen gehts gut :-)))
    booahh ...das sind vielleicht Brocken - klasse getroffen !
    LG Claudia
  • Trautel R. 28. Oktober 2004, 20:19

    Und noch solch ein prächtiger und perfekter Schnappschuss. Ich gratuliere Dir hierzu.
    LG Trautel
  • Monika Paar 28. Oktober 2004, 19:54

    ein schwergewichtiges paar im schlamm - gefallen mir sehr gut die beiden!
    lg
    monika
  • Barbara und Udo Scheer 28. Oktober 2004, 19:51

    Das sieht wirklich nach Schweinerei aus, da kann man sich richtig schön im Schlamm suhlen. Ganz schöne Brocken, diese beiden.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Barbara