Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Herrliche Frauenschuhe

Es gibt bestimmt nur ganz wenige Orte, wo der Frauenschuh so wunderschön blüht!
Die Blütezeit ist zwar schon wieder 2 Monate her. Aber ich denke, solch schöne Blüten bestaunt man jederzeit gerne.

Kommentare 14

  • Manfred Unsinn 28. Juli 2008, 23:28

    da kennst Du ja eine einmalige Stelle , so viele an einem Platz hab ich noch nie gesehen,
    ein sehr gelungenes Foto mit feinster Gestaltung !
    VG Manfred
  • Tahca 27. Juli 2008, 21:30

    DIE MACHEN SICH GUT .....
    in ihrer schönsten Blüte um den Baumstamm herum , die Schuhe reichen ja für eine ganze Fussballmanschaft ..... EINE SCHÖNE ANSAMMLUNG !
    *GRUß Rupert
  • Neumann Monica 27. Juli 2008, 19:07

    Hallo, wo hast du den diesen Frauenschuh gefunden?
    Sehr schön.
    Grüße Monica
  • busleten 27. Juli 2008, 19:02

    Wunderschön.............. das habe ich noch nie gesehen
    LG JohAnna
  • Peter Kahle 27. Juli 2008, 17:45

    Eine feine Aufnahme eines wunderschönen Naturmotives!
    GROSSE KLASSE ! ! !
    LG Peter
  • Beim Lùkes 27. Juli 2008, 12:36

    Kaum zu glauben in dieser Vielfalt, großartig gemacht.
    Gruß Lukas
    p.s. ich fotografiere immer noch mit der A95
  • Chaoscats 25. Juli 2008, 8:33

    wunderschön urwüchsig. Schön, dass du uns diese seltene Art so präsentierst. Nun weiss ich auch, dass es auch noch andere "Frauenschuhe" gibt als die im Laden ;-))
  • Bernd Wendorff 24. Juli 2008, 17:05

    Ein wunderschönes Foto in allerbester Qualität. Da bedarf es keiner weiteren Worte. Klasse gemacht !!!

    LG Bernd
  • diesunddas 24. Juli 2008, 6:28

    das ist ja etwas besonderes - so schöne Blüten und so viele - habe ich vom Frauenschuh noch nie gesehen - super - gruß Vilja
  • Black Pearl Design 23. Juli 2008, 18:15

    Das ist eine fantastische Aufnahme und ich glaube es ist sogar eine orchideenart.....sehr schön gesehn und präsentiert....
    LG Schwarze Perle
  • Ulrike Leeb 23. Juli 2008, 17:04

    Da hast du recht - die kann man auch mitten im Winter einstellen. ;o)
    Sooooo schön sind sie - und deine Aufnahme gefällt mir sehr. Ich hoffe, du hast auch noch eine einzelne Blüte in Grossformat......?!
    VG
    Ulrike
  • Wagner Peter Sey. 23. Juli 2008, 12:28

    wunderschön sind sie Deine
    seltenen Blumen, ich würde sie auch gerne
    mal finden, den da wo sie wachsen ist die Natur noch intakt.
    Ein tolles Bild von Dir.
    Viele Grüße Peter
  • Gerlinde Jauernig 23. Juli 2008, 10:34

    Die sind wirklich herrlich

    LG
    Gerlinde
  • Rudolf Pohmann 23. Juli 2008, 10:12

    Wow, was für ein schönes Bild, was für eine wunderbare Pflanze!
    Dieser Frauenschuh ist wirklich wild gewachsen - fantastisch!
    Mein absolutes Kompliment zu dieser genialen Aufnahme!!
    LG Rudi